Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Diana V. P.


World Mitglied, Hattenhofen/BW.

So leuchtend schön war der Herbst...

... dieses Jahr.
Eigentlich wollte ich heute diese Stelle nochmals fotografieren. Leider haben wir "grau in grau" und es bläst ein eisig kalter Wind. Vielleicht habe ich heute Nachmittag noch Glück.

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag / 1. Advent.
Liebe Grüße
Diana

Bild vom 08.11.2014
IMG-0798.JPG

Herbst am Teich.
Herbst am Teich.
Diana V. P.

Kommentare 20

  • Felicis13 2. Dezember 2014, 12:17

    Deine Herbstimpressionen gefallen mir alle richtig gut, aber dieses hier finde ich besonders schön, ein tolles Foto
    Grüße Regina
  • Mark Billiau. 1. Dezember 2014, 9:00

    Wonderful autumn view !
    Great !!

    Mark
  • UliF 1. Dezember 2014, 7:15

    tja so ist der Herbst - mal spilet er mit uns und mal verweigert er sich den Fotografen

    LG Uli
  • ulfhild-susanne 30. November 2014, 23:57

    Bei den trüben Tagen, die wir haben, vergisst man beinahe, wie schön bunt es erst vor Kurzem war.
    Schön, dass Du mit so einem herrlichen Bild daran erinnerst!
    Liebe Adventsgrüsse von Susanne
  • olympM1 30. November 2014, 20:58

    Irgendwann ist alles durch, wunderschöne Farben waren das. Es scheint wohl überall grau zu sein.
    LG Dieter
  • Matt Hans Peter 30. November 2014, 19:15

    Klasse Diana ein wunderschönes Herbstfoto Deine
    herrliche Herbstlandschaft.mit den leuchtenden Farben.
    Gruß Hans Peter..
  • Momente HH 30. November 2014, 18:37

    und das hast du sehr schön festgehalten !!!
    lg gine
  • rainer12 30. November 2014, 18:25

    Jaaaa, wenn die Sonne mal durch kommt...LG rainer
  • Adrianus Aarts 30. November 2014, 18:23

    Wunderschönes und strahlendes Herbstbild Diana.
    Auch bei uns war heute alles GRau mit Nebel und jetzt REGEN.
    LG AD
  • Gerlinde Kaltenmeier 30. November 2014, 18:21

    Über den Herbst können wir uns wirklich nicht Beschweren, Bunter hätte er nicht sein können.
    Und genau so hast du auch diese schöne Herbstlandschaft eingefangen, gefällt.
    Liebe Diana, jetzt wünsche ich dir noch einen angenehmen 1Adventabend.
    Gerlinde
    PS. Normal nehme ich auch das Frühstück mit, aber diesmal hat mich der Nebel überrascht :-))
  • Natur RB 30. November 2014, 18:19

    Ein Traum von einer goldenen Herbstlandschaft !!!!
    Gruß Reinhard
  • roland gruss 30. November 2014, 18:15

    das sieht ja klasse aus
    wunderbare farben

    wünsche dir und deiner familie
    einen ruhigen ersten advent

    wünsche allen einen ruhigen....
    wünsche allen einen ruhigen....
    roland gruss


    lg roland
  • Mattel 30. November 2014, 18:13

    Sehr gekonnt hast du den farbenfrohen Herbst bei schönstem Wetter fotografiert. Schöne Farben und eine gelungene Gestaltung. Grüße vom Mattel.
  • Egifoto 30. November 2014, 14:06

    Ein richtig schönes Bild, das **GEFÄLLT**
    LG Thomas
  • J.Kater 30. November 2014, 14:06

    Herrlich, ein Genuß der Anblick!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 226
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz