Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
... so langsam wirds

... so langsam wirds

1.439 21

... so langsam wirds

jetzt muss ich mir nur noch ne ordentliche eiswürfelform besorgen, dann könnte es was werden.

das war der erste versuch

satz mit "x", war wohl nix
satz mit "x", war wohl nix
Alexander Max Maier

Kommentare 21

  • AvonABBA-Rueb 30. Oktober 2007, 22:19

    Unter den vielen Andreas darf ich natürlich nicht fehlen.
    Sehr interessante Arbeit! Gefällt mir sehr gut, echt klasse gelungen. Hier fallen mir nur die grünen Flecken auf.
    Viele Grüße, Andreas
  • AndreasW. 31. Juli 2007, 22:34

    Ganz was leckeres.
    Vielleicht noch ein Tacken mehr Schärfe bei der süßen Erdbeere ;-)
  • Andreas Item 24. Juli 2007, 22:35

    ..einfach nur zum reinbeissen...
    sehr lecker :)

    lg aus den bergen
  • PhotoArt Bergmann 19. Juli 2007, 0:20

    Heya, das sieht doch klasse aus ;)

    lg
    Alex
  • Andreas.Arndt 17. Juli 2007, 9:51

    ...das Ganze jetzt noch mit Sekt übergießen...
    eine gute Idee, sehr gut umgesetzt - sehr schöne Farben!!
  • Andreas Boeckh 16. Juli 2007, 19:52

    Da stecken viel Zeit und Mühe drin, aber es hat sich gelohnt. Eine sehr feine Aufnahme.
    Gruß
    Andreas
  • Andreas Rolli 15. Juli 2007, 19:51

    Klasse gemacht Lg Andreas
  • Wurzelmann 14. Juli 2007, 18:17

    Schönes Bild - es wirkt so richtig erfrischend.
    Gruß, Wurzelmann
  • Andreas67 13. Juli 2007, 7:58

    Das sieht sehr lecker aus. Schöne Arbeit!

    VG,
    Andreas
  • Heidi Roloff 11. Juli 2007, 17:57

    Sehr chic ist das geworden. Und nicht mal Schmelzwasser auf der Acrylplatte :-)))
    LG Heidi
  • Alexandra Kübler 11. Juli 2007, 13:32

    Klasse das sieht ja mal stark aus.
    LG Alexandra
  • AL dente 9. Juli 2007, 18:16

    Ich staune immer wieder, wie "verformbar" Eiswürfel doch sind... bei mir zerfliessen sie immer ohne jede Art von Action.
    Eine herrliche Präsentation - ich überlege mir gerade, ob mir ein etwas grösserer Schnitt nicht noch besser gefallen würde.
    Liebe Grüsse Andrea
  • Andrea W. photography 9. Juli 2007, 17:38

    klasse Idee und super umgesetzt bzw. geübt und verbessert ;-)
    noch einen tick mehr schärfe auf die erdbeere dann ist es perfekt !!!
  • Chräshe 8. Juli 2007, 23:42

    Hallo Alex,
    wie funktioniert jetzt der Trick? Mein Tipp mit dem kühlen von innen war ja etwas zu spät. Irgendwie hab ich die 2. Erdbeere übersehen…
  • Pohl Monika 8. Juli 2007, 14:25

    Hallo Alex
    Ja, so langsam wirds. Du bist ja ein unermüdlicher "Pröbler". Doch die Geduld hat sich gelohnt. Ein schönes Bild ist hier entstanden, obwohl mir das andere auch sehr gut gefällt.
    Liebe Grüsse
    Monika