2.056 10

Dieter Jüngling


Premium (World), Eisenhüttenstadt

So langsam...

...geht meine Pause zu Ende.
Bin bald wieder für die FC da.
Museumsbahn Koszalin - Rosnowo.

Kommentare 10

  • Roni - raildata.info 18. Juni 2019, 16:55

    Hallo!

    Sie versteckt sich noch! :-)

    lg,
    Roni
  • Hartmut Sabathy 17. Juni 2019, 8:54

    das schaut ja spannend aus dieser ungewöhnliche Zug auf einer halb verwachsenen Strecke grüssse Hartmut
  • Trübe-Linse 16. Juni 2019, 11:35

    Klassische Wald- und Wiesenbahn. Schaut witzig aus. Gruß Mirko
  • Haidhauser 15. Juni 2019, 16:08

    Interessantes Pausenbild! Die rote Lokfront ist ein schöner Farbtupfer in der Landschaft!!
    LG Bernhard
  • Steffen°Conrad 15. Juni 2019, 13:51

    Eine tolle Bahn..das workt richtig urwüchsig.
    vgconni
  • makna 15. Juni 2019, 12:54

    Ein neckischer einäugiger Blick ums Eck auf Schienen, die man kaum sieht:
    Sehr gut als Ankündigungs-Motiv !!!
    BG Manfred
  • Gerhard Huck 15. Juni 2019, 11:28

    Ein sehr gut gewähltes Motiv, um sein allmähliches Wiederauftauchen anzukündigen! ;-)
    FG
    Gerhard
  • Andreas Pe 15. Juni 2019, 11:07

    Die pirscht sich gut getarnt an.
    VG Andreas
  • Hellmut Hubmann 14. Juni 2019, 20:51

    Ein sehr schönes Foto, weil einmal komplett anders als der Standard.

    Aber die kleine kahle Stelle im Gras stört mich. Nicht wegen des trockenen Wetters. Ich brauche und will kein (ver)kohlsches Grün. Ein aanders Thema.

    Zum Grün. Es stört mich (etwas), weil es genau unter der Lok ist und zweitens ebenfalls wie diese rechteckig. Es gäbe einige, mühelose Varianten, das zu ändern. Der kahle Fleck größer oder ansderswo - er wäre mir ziemlich egal bei diesem Wetter.
  • Bahnfreund 14. Juni 2019, 20:48

    Sieht fast aus wie die Suche nach Gleis. 

    VG aus dem Südharz, Falk

Informationen

Sektion
Views 2.056
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 89.0 mm
ISO 200