Zurück zur Liste
So kommt das besser ... halbradikal

So kommt das besser ... halbradikal

10.688 15

Laufmann-ml194


Premium (World), aus Unentschiedenheit

So kommt das besser ... halbradikal

.

.

.

.

So kommt das besser, dachte ich und hab von der Erstveröffentlichung des Bildes vom 11.03.2010 eine neue Version, erheblich in den Tonwerten abgedunkelt, hochgeladen.
Mit der ich dann bezüglich der Tönung und den möglichen Schnitten noch rumgespielt habe.
Diese Fassung ist aber vom Schnitt lau, denn es geht noch radikaler.

So kommt das besser ... zu radikal
So kommt das besser ... zu radikal
Laufmann-ml194
So kommt das besser ...
So kommt das besser ...
Laufmann-ml194
Man kann sie nur so ertragen
Man kann sie nur so ertragen
Laufmann-ml194


Ich denke, dass dürfte besonders in der tieferen Zeichnung gerade in dem Bereich der Sicken überzeugen.

Meine erste Begegnung mit den froschgrünen 437 der SNCF im Bahnhof Karlstadt, Gemünden - Würzburg am 11.03.2010 um 12:41 Uhr.
Durch das ungeteilte Fenster schaut die 437021 irgendwie Zyklopenartig aus, was rational mein Empfinden der abgrundtiefen Hässlichkeit erklärt.
Dennoch eine Abwechslung im 185er-Einerlei allemal.
Und als Nachschuss überaus verträglich.
:-)

Über die Mainstrecke D 800 brauche ich wohl nicht viel Worte mehr zu verlieren, das haben schon andere zu der im gesamten interessanten und auch reizvollen Strecke bei favorisierten Standpunkten wie bei Gambach udgl. getan.

Tipp noch zum Schluss - Tags, Schlagworte, rechts unten verlinken Euch zu weiteren Inhalten in der FC
------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 15