so könnte es hoffentlich noch bis ende märz aussehen

so könnte es hoffentlich noch bis ende märz aussehen

Kirsi23


Premium (Pro)

so könnte es hoffentlich noch bis ende märz aussehen

denn ich finde den winter megageil
endlich seit jahren haben wir schnee
über einen ganzen monat
sonst haben wir immer nur für ein paar tage schnee und dann auch nur ein paar mm
aber jetzt haben wir endlich richtigen winter
eine der schönsten jahreszeit

die aufnahme ist kurz vor sonnenaufgang gemacht

wasserleben am strand januar 2009

Kommentare 21

  • EOSbyCANON 13. März 2010, 7:52

    ich hätte noch mehr tiefenschärfe genommen=)
    gefällt mir aber trotzdem
  • Khoi 16. Februar 2010, 16:54

    Tolle Aufnahme,
    schönes Licht,
    klasse Schärfe !!!
    Aber ich mag keinen Schnee mehr sehen.

    LG Peter
  • Joerg Bluhm 15. Februar 2010, 21:01

    Ein kühles Blau gerade passent zu dieser Eisigen Winterstimmung - sehr schön festgehalten.

    lg Jörg
  • † Angelika Ehmann-Eilon 13. Februar 2010, 22:58

    Wie wunderbar diese winterliche Morgenstimmung auf diesem Foto ! Sehr gut dabei ist die Bildwirkung auch durch den vorne im Bild liegenden Ast, das macht es aus!
    Gruß Angelika.
  • Jörn Lützen 12. Februar 2010, 23:51

    Volle Zustimmung, so finde ich die Förde auch am besten - in dieser Jahreszeit :-)
    Jörn
  • Hans-Günther Schöner 12. Februar 2010, 9:09



    +++++ !!!

    Bestens!

    Gruß
    Hans-Günther
  • Helga Hack 9. Februar 2010, 17:25

    Schön ist das! Den Winter mag ich trotzdem nicht - kannst gerne unseren ganzen Schnee und die Kälte haben....
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Sabrina Ryter 9. Februar 2010, 17:24

    kannst ruhig den winter bei uns auch haben :) schenke ihn dir...hehe...
    aber solche winterstimmung wie auf deinem Bild mag ich auch...sehr schön..
    LG Sabrina
  • Charly Roggow 9. Februar 2010, 16:36

    ein sehr schönes Bild, besonders in diesem Licht, aber für den Winter kannst du mich nicht begeistern, ich brauche Wärme....
    LG Charly
  • Alfred Held 9. Februar 2010, 14:23

    Hallo Kerstin
    dein Foto hat für mich die gleiche Botschaft wie du es im Begleittext schreibst
    ich habe als Kind den Winter schon immer gemocht
    dein Foto mit den unterschiedlichsten Bildelementen gibt auch die Blickführung vor
    der Ast im Vordergrund ist ein Bezugspunkt der das Gesamte dynamische macht
    ein interessanter Blick in die Tiefe der Landschaft und des Gefrorenen. mit der feinem Linienführung am Horizont, das prägt dein Bild besonders positiv
    Gruß Alfred
  • Reinhold Müller 9. Februar 2010, 13:46

    Ein tolles Winterfoto von der See. - Aber Kerstin, da bin ich leider konträrer Meinung. - Ich möchte Mitte März nach Borkum. dann soll gefälligst der Winter vorbei sein. Wer Schnee und Eis haben will, soll in die Alpen (oder ins Sauerland) fahren. - Dennoch gönne ich Dir natürlich Deine Freude.
    LG Reinhold
  • Ulrich Ruess 9. Februar 2010, 9:35

    So wie es aussieht, tut es das auch,
    lG Ulrich
  • Manu61 9. Februar 2010, 5:25

    Klasse Aufbau, tolles Licht und Schärfe und schöne Farben. Ich finde diesen Winter auch wunderschön. Mir fehlt nur etwas die Sonne. LG manuela
  • Jopi 8. Februar 2010, 22:25

    Och nöö
  • Heinz.Baumgartner 8. Februar 2010, 21:24

    Sehr schön gemacht.
    Ich finde, solche Winteraufnahmen haben eine ganz spezielle Wirkung.

    Gruss Heinz