Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
So knipste meine heile 30D!

So knipste meine heile 30D!

1.036 32

Gabi Marklein


Pro Mitglied, Düsseldorf

So knipste meine heile 30D!

Aber morgen weiß ich wohl wie es weitergeht mit 3 Canongeräten bei der Reparatur. Aber eins kann ich schon mal berichten: ich habe problemlos eine 30D Leihkamera bekommen.

Kommentare 32

  • helu559 23. Februar 2018, 18:22

    ... und ???? 11 Jahre später ... werden die Bilder jetzt besser ???
    gr heinz
  • Elke Becker 27. Mai 2007, 20:16

    Fantastisch!
    LG Elke
  • Walter Nork 24. Mai 2007, 19:27

    Eine beeindruckend gute Aufnahme.
    Gruß Walter
  • Walter Traub 23. Mai 2007, 20:19

    sehr aufmerksam schaut er sich um, der kleine specht. eine tolle pose, wie du ihn da erwischt hast. auch die schärfe ist beeindruckend.
    gruß
    walter
  • Christoph Mischke 23. Mai 2007, 18:03

    Absolut gelungene Aufnahme mit beeindruckender Schärfe.

    Viele Grüße,
    Christoph
  • Christoph Jansch 23. Mai 2007, 10:16

    Hi Gabi,

    wieder einmal ein beneidenswerte Aufnahme !

    LG

    Christoph
  • just a moment 23. Mai 2007, 7:59

    Da wolln wir hoffen, das sich mit Deinen 3 Sorgenkindern alles zum besten wendet. Ein wundervolle Aufnahme des kleinen Spechtes präsentierst Du uns hier, brilliant in Schärfe und Farben!
    LG Petra
  • Ursula Müller-Theißen 23. Mai 2007, 7:00

    Deine Spechte sind ja eh immer klasse und für Deine ganzen "Sorgencanons" drücke ich die Daumen.
    LG Ursula
  • L. RE 22. Mai 2007, 22:15

    Tja, Canon hat wohl einige Probleme im Moment. Aber die Cams sind totzdem Spitze, wie diese Aufnahme wieder mal zeigt.
  • Helmut Nonn 22. Mai 2007, 21:20

    Super wie der grüne Hintergrund mit der roten Kappe kontrastiert. Das Gefieder ist einfach perfekt. Schön das Du eine Leihkamera hast.
    Gruß Helmut
  • Sonja Haase 22. Mai 2007, 20:28

    Schönes Foto. In diesem Jahr kann ich auch noch nicht mit Buntspechten dienen, und bei den Schwarzspechten tut sich auch nichts mehr... Höhle verlassen, als ich nach 3 Tagen wieder da war, schade. Aber ich gebe noch nicht auf....:-) Mein Makro ist heute wieder gekommen. Blattläuse, ich komme!
    Ich drücke Dir ganz doll die Daumen, das die ganze Reparaturserie komplett und vor allem heile wieder bei Dir ankommt. Viele Grüße, Sonja.
    Von allen Seiten ein stattlicher Kerl
    Von allen Seiten ein stattlicher Kerl
    Sonja Haase
  • Percy L. 22. Mai 2007, 20:26

    Phänomenales Foto!! Viel Glück mit Deiner Cam!
    LG Percy
  • DoroS 22. Mai 2007, 20:26

    Ich habe Dich immer um Deine scharfen Bilder beneidet, solange kannst Du die D30 doch noch garnicht benützt haben, sei froh, daß es nicht im Urlaub passiert ist.Ich war in Alaska und hatte gleich an 2 EOS Kameras einen Schaden.
    LG Doro
  • el len 22. Mai 2007, 20:12

    Wenigstens hast Du Ersatz bekommen ...!! Ich halte Dir alle Daumen!
    lg ellen
  • Gabi Marklein 22. Mai 2007, 20:05

    @ Jörg
    Durch den Canon Professional Service haben wir die Leihkamera direkt von Canon bekommen. Und morgen kann ich beide Cams wahrscheinlich schon abholen.
    Bei der Abgabe der 20D bei Canon hat sich herausgestellt, dass wir die Cam zwar vor einem Jahr neu bei Leistenschneider gekauft haben, dass aber dieses Cam schon 2 Jahre alt ist und bei Canon schon in der Reparaturwerkstatt war. Die Sache muss noch geklärt werden. Morgen weiß ich vielleicht mehr.