Zurück zur Liste
so klone ich mich selbst

so klone ich mich selbst

10.564 8

so klone ich mich selbst

möglicherweise eine hilfe für die paar interessierten leutchens die nett nachgefragt haben

einer schläft noch
einer schläft noch
André Schulze Görlitz

Kommentare 8

  • Andre Nowak 13. Januar 2009, 0:02

    Eine wirklich geile sache ...
    hatte ich auch schon mal versucht, doch das Licht machte mir sehr zu schaffen, werde es bestimmt noch mal versuchen ...

    VG Andre
  • U - Only 10. November 2006, 11:47

    Vielen Dank für die Anleitung! Das Bild bzw. dies Szene ist auch suuper. Ich habe auch schon eine Idee, was ich machen werde... Brauche halt nur noch PhotoShop...
  • T-Lo 13. Februar 2006, 0:34

    super idee und tolle anleitung
  • Nobbi H 3. Februar 2006, 20:00

    Super Anleitung.
    Grüßla, nobbi
  • Mirko Kott 3. Februar 2006, 9:41

    Die Anleitung ist klasse..
    Ich finde die ganzen Bilder die du so gestaltet hast echt gut... feine Arbeiten..
    LG Mirko
  • Torsten Bittner (GDT) 3. Februar 2006, 8:40

    super genauso hätte ich es auch gemacht, bzw. hab ich auch schon, aber nicht mit mir selbst:


    GRüße Torsten
  • Thomas Kah Punkt 3. Februar 2006, 8:26

    Danke. Sowas kann gar nicht genut gelobt werden. Denn leider machen viele hier ein Geheimnis aus ihrem Wissen. Ich finde es sehr gut, dass du es weitergibst.
  • Tim aus B 2. Februar 2006, 23:37

    Hey vielen Dank für Dein "Making of". Es wird mir ein Ansporn sein.
    Werden wir von Dir noch mehr exemplare zu sehen bekommen?

    LG aus Berlin
    Tim