Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
So klein und so neugierig...

So klein und so neugierig...

435 5

Matthias Staub


Free Mitglied, Zürich

Kommentare 5

  • Axel Sand 4. November 2009, 21:31

    Och was für ein nettes Foto.
    Gruß
    Axel
  • Hachmicha 4. November 2009, 8:12

    Ja, das kann ich leicht nachvollziehen das der/die Kleine berührt. Danke für Deine Antwort, Matthias.
    Viele Grüsse, die Micha
  • J. Simon 4. November 2009, 0:20

    Extrem schöne Aufnahme, ich bin begeistert !!

    LG J.Simon
  • Matthias Staub 3. November 2009, 23:19

    Hallo Micha

    In der Tat. Es war in Griechenland, vergangenen September. Ich habe danach mit der Katzenbesitzerin gesprochen und ihr Tipps gegeben u.a. für eine richtige Ernährung. Die Katze hat mich irgendwie besonders berührt, darum kommt sie auch hierher.
    Grüsse, Matthias
  • Hachmicha 3. November 2009, 23:17

    Kleine Katzen sind ja eigentlich immer niedlich und diese ist auch wunderbar fotografiert. Darf ich fragen ob die Aufnahme (bzw. die Katze) aus südlichen Gefilden stammt? Sie schaut mir nicht ganz fit aus, die Augen
    sehen krank aus und das verstreute Katzenfutter macht mich stutzig.
    Grüsse, die Micha

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Katzen
Views 435
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz