Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
so klein und doch so gross

so klein und doch so gross

338 5

JONAtHAN SAUVANt


Free Mitglied, BONN

so klein und doch so gross

nagut, könnte echt zu einfach sein, aber schaut mal lieber selbst!
viel spass
gruss jonathan

Kommentare 5

  • JONAtHAN SAUVANt 14. Oktober 2004, 10:22

    ah, ok, also aufgemeiselt ist es nicht.
    im endeffect handelt es sich um ne tintenpatrone von meinem lexmark z23, sie lagerte grad in einem bad das verstopfte patronen wieder "öffnet".
    hat aber leider nicht geklappt, sie war wohl schon zu alt...

    lieber gruss jonathan
  • Günther Müller (gm1) 13. Oktober 2004, 18:58

    @JONAtHAN , "aufgemeiselt" = "das Gehäuse abmontiert"
  • JONAtHAN SAUVANt 13. Oktober 2004, 16:09

    nicht schlecht meine dame und herren,
    abgesehen davon, dass ich nicht weiss, was "aufgemeiselt" heissen soll, ist das mit der leiterfolie schon sehr gut erkannt gewesen.
    allerdings wüsste ich auch gerne was für ein gerät es denn wohl ist, bzw was ich damit mache...
    wobei heribert schon verflucht nah dran ist

    lg jonathan
  • Petrahh 12. Oktober 2004, 19:38

    Diebstahlsicherung. Diese Klebeteil was am Ausgang einen Alarm auslöst wenn es nicht entsichert worden ist.
    LG Petra
  • Günther Müller (gm1) 12. Oktober 2004, 19:35

    "aufgemeiseltes" Memory-Stick ?