So klein... Foto & Bild | meer, weite, strand Bilder auf fotocommunity
So klein... Foto & Bild von brunosch ᐅ Das Foto jetzt kostenlos bei fotocommunity.de anschauen & bewerten. Entdecke hier weitere Bilder.
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Link kopiert
So klein...
... erscheinen die Menschen an diesem einsamen Strand an der Nordküste der Normandie unweit von La Hague
Das Foto verbildlicht wieder einmal mehr, wie klein wir sind. Wunderschön, wie die Wellen an Land rollen. Spazierengehen, durchatmen und genießen...
Viele Grüße Sandra
Füge den folgenden Code durch ‘Einfügen’ in das Kommentarfeld, die Bildbeschreibung oder die gewünschte Konversation im Messenger ein, um dieses Foto in der fotocommunity zu teilen.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
Sandra Kuhna 28. April 2025, 14:42
Das Foto verbildlicht wieder einmal mehr, wie klein wir sind. Wunderschön, wie die Wellen an Land rollen. Spazierengehen, durchatmen und genießen...Viele Grüße Sandra
hildema 29. März 2025, 10:04
Ein Genuss solche einsamen Atalntikstrände! Gruß MarkusFoToGo 16. März 2025, 22:32
Es sind Bilder wie dieses, die zeigen, wie klein und unbedeutend die "Bezwinger der Natur" tatsächlich sind. Großartig! VG TobiIngelore K. 9. März 2025, 19:53
Beeindruckende Perspektive und Größenverhältnisse!LG Ingelore
Bernd Brügging 7. Februar 2025, 17:59
Wunderschön anzusehen auch im Hinblick auf die Größendimension.Herzliche Grüße aus dem Münsterland
Bernd
Sonja Molter 31. Januar 2025, 10:08
Eindrucksvolle Bildgestaltung von einem erhöhten Standpunkt. Die winzigen Menschen verdeutlichen das GrößenverhältnisLG Sonja
Annegret H. 26. Januar 2025, 19:12
Aus der Perspektive wird die schier unendliche Weite des Strandes wunderschön verdeutlichtLG Annegret
ayla77 25. Januar 2025, 20:36
Ein Traumstrand! Liebe Grüße, BettinaEstebanS 25. Januar 2025, 18:28
Ein toller Blick von da oben und die kleinen Menschen machen sich auch sehr gut am Strand.LG, Stefan
Günter-Diel 25. Januar 2025, 13:31
Sehr schön, den Strand und die anlaufenden Wellen aus dieser Perspektive. Gruß GünterKarl Josef Klein 24. Januar 2025, 19:29
Eine interessant gewählte Perspektive.LG Karl JosefIsy H. 24. Januar 2025, 19:20
Gefällt mir ausgesprochen gut! Tolle Landschaftsaufnahme! LG IsyRoman D. 24. Januar 2025, 17:58
Herrliches Motiv und ein ausgezeichnetes Foto.Sehr gute Bildgestaltung, schönes Licht und wunderbare Farben.
LG Roman
WM-Photo 24. Januar 2025, 17:22
Ganz stark wie hier die Größenverhältnisse das Bild betonen.gruß Walter
FotoRK 24. Januar 2025, 16:23
Sieht toll aus.VG Reinhold