1.077 11

Annette Snuf


Premium (World), dem Bauch heraus ;-)

so klein

sind wir Menschen in Vergleich zur Natur

und das dürfen wir uns ruhig etwas häufiger bewusst sein

und danach handeln indem wir mehr Sorg zu ihr haben

nicht nur dort weit weg, sondern auch direkt hier bei uns vor der Haustür

*ughhhhhh*

Kommentare 11

  • Annette Snuf 14. Mai 2007, 13:04

    @Ruedi: ja gell, mal von weiter oben. Die Aufnahme ist vor Sonnenaufgang entstanden, auch wenn es scheint, dass die Sonne scheint. Ich habe meinen kalibrierten Monitorfarbraum verwendet. Für Präsentation in der FC stelle ich während der Bearbeitung immer um auf Monitorfarben, weil sonst naach JPEG-Umwandlung ein total blasses Bild das Resultat ist. Habe aber öfters meine liebe Mühe das Bild dann so hin zu bekommen wie es in TIFF war. hast Du eine Idee? Wäre für jeden Tipp sehr dankbar. Liebi Grüess us dr Insele, Annette
  • Ruedi Stähli 13. Mai 2007, 22:12

    Ein neuer Blickwinkel!
    Mit dieser ungewöhnlichen Perspektive hast du ein reizvolles Bild geschaffen.
    Mich dünkt nur, dass du das Bild ruhig mehr leuchten lassen könntest. Hast du den Adobe-Farbraum verwendet und nicht nach sRGB konvertiert?
    Liebe Grüsse aus Bern
    Ruedi
  • Annette Snuf 26. April 2007, 19:57

    @allen Anmerkern: vielen Dank für Euere Zeilen und Lob!
  • J. Und J. Mehwald 20. April 2007, 23:07

    Tolle Lichtstimmung und gute Aussage Deinerseits finden wir hier. Das Motiv ist sehr gut komponiert.
  • A M V 20. April 2007, 21:59

    Sehr passende Worte & gutes Foto !
    LG, Aike
  • Wiltrud Doerk 20. April 2007, 21:55

    Sehr gekonnt dargestellt!
    Licht und Schatten, Strukturen und Formen vom Feinsten,
    lg wiltrud
  • Donat Nussbaumer 20. April 2007, 21:19

    Beeindruckendes Bild und Text.
    Sehr schoene Farben.
    LG Donat
  • Reto Boltshauser 20. April 2007, 20:51

    und doch so gewaltig. deine worte sind tiefgründig. genau, jeder von uns muss verantwortung übernehmen. schöner ausschnitt.
    grüessli reto
  • † Gabi Marklein 20. April 2007, 20:51

    Total beeindruckend! Es gibt Orte, wo man sich einfach klein fühlen muss, so wie an diesem Ort. Liebe Grüße Gabi
  • Kai Rösler 20. April 2007, 20:35

    Sehr eindrucksvolles Bild!
    Gruss Kai
  • Frank- B. 20. April 2007, 20:27

    Wahre Worte und beeindruckendes Bild.
    Gruß Frank-B.

Informationen

Sektion
Views 1.077
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz