Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.121 1

andreas-janke


Free Mitglied, Lingen

So kann's kommen

Verfolgungsjagd oder einfach nur Blödheit, ich weiss es nicht. Anders als in Deutschland, nutzen die kanadischen Polizisten ihr Blaulicht auch des öfteren einfach nur um schnell mal die rote Ampel hinter sich zu lassen. Deswegen wird dort das Blaulicht auch nicht mehr ganz so ernst genommen wie es eigentlich sollte.

Kommentare 1

  • Andre24V 21. November 2010, 15:34

    jeah, nur echt mit Tim Horton im Hintergrund. Würd mal sagen, da waren die wohl diesmal ziemlich schnell am Unfallort ;-)