Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

So kann Winter in Dresden aussehen - 29.12.2010

So kann Winter in Dresden aussehen - 29.12.2010

816 2

Veit Schagow


Pro Mitglied, Dresden

So kann Winter in Dresden aussehen - 29.12.2010

Ein Bild vom - am 29.12. bereits geschlossenen - Striezelmarkt in Dresden.
Es geht also durchaus mit Schnee, wie diese Rückblende zeigt.

Kommentare 2

  • Heidemarie 25. Dezember 2015, 18:15

    Dann bin ich gespannt, wann dieser Moment wieder kommt, danach aussehen tut es nicht, als wenn es in 4 Tagen schneien würde. Also, weiter warten...... Noch ein schönes Weihnachtsfest. Hier war es heute sooooo ungemütlich, wurde gar nicht hell, Regen, Nebel und volle Autobahn in unserer Region. Viele Leute - ein Ziel - Weihnachtsbesuche. LG Heidemarie
  • Claire Werk 25. Dezember 2015, 17:53

    Na also geht doch, man muss nur lange genug warten oder tief genug ins Archiv gehen.
    LG Claire

Informationen

Sektion
Ordner Architektur
Views 816
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX5V
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 8.3 mm
ISO 125