Eva Winter


Premium (Basic), Hessen

SO KANN SOMMER AUSSEHEN

Heute schneit es wieder tüchtig bei uns :-((
Man bekommt langsam aber sicher Depressionen
und so muss ich mir wenigstens bildlich ein bisschen
Wärme und Sonne holen.

Ich wünsche euch trotzdem ein frohes Osterfest.
__________________________________________________________________________

B : L : A : U
B : L : A : U
Eva Winter

Kommentare 46

  • Andre~As 9. April 2013, 18:40

    diese Düne ist ein Traum,
    erinnert mich sehr an Fuerteventura
    LG
  • Eifelpixel 4. April 2013, 6:25

    Farben der Sehnsucht in diesem langen Winter Frau Winter.
    Schöne Grüße Joachim
  • Anier S. 3. April 2013, 22:42

    Ein wunderbares Foto......auch heute, am 3.4., gab es hier wieder Winterwetter.
    Lg Reina
  • alex-andre adonel 3. April 2013, 12:20

    So muß Sommer aus sehen
    nach diesen Winter weiß man ihn zu schätzen
    schön zeigst du es.
    lg alex
  • SidNic.Gäbler 2. April 2013, 13:07

    sonne und wärme sind schon was feines.
    wunderschön dort.
    lg nicole
  • Magic d. 2. April 2013, 8:35

    Ja, liebe Eva, du hattest ihn schon den warmen Sommer, die Energie der Sonne das Salz auf der Haut und verbunden mit der herrlichen Landschaft hier, bist du zu beneiden. Ein feines Bild! LG Birgit
  • Monika LD 1. April 2013, 14:56

    Ein Traum, ein Traum, ein Traum, liebe Eva. Das Blau ist ja wirklich unbeschreiblich und das ist alles so unbeschreiblich schön. Danke dafür.
    Ich wünsche dir noch einen traumhaften Ostermontag und schicke dir hier mal von mir ein bisschen blaulila Farbe mit.
    LG Moni
  • Gerhard Meyer1 1. April 2013, 14:47

    ...herrlich dieses Blau

    lg Gerhard
  • Pixelknypser 1. April 2013, 10:37

    ist es nicht auch das Eldorado für Surfer?Ein wunderschönes Motiv,da möchte man jetzt verweilen.VLG ingo
  • MK aus 25474 1. April 2013, 8:20

    Hallo, sehr schöner Kontrast
    (Himmels-Wasserblau-Dünen)
    Urlaubskarte pur im positiven Sinne
    Sonne haben wir heute hier aaaaaber es ist a...kalt
    Gruss und schöne Restostern
    micha
  • Isiikati 1. April 2013, 8:03

    Wauuuuu ... weit und breit keine Menschenseele ... das Technische wurde hier schon mehrfach beschrieben und das Ergebnis ist eine traumhafte Aufnahme.
    Lg.Isiikati
  • Benita Sittner 1. April 2013, 0:17

    ...tolle Blickführung entlang des Dünenkamms....erstklassige Farben...VLG Benita
  • Angelika El. 31. März 2013, 21:18


    Auch bei uns flöckelt es den ganzen Tag über! Einfach scheußlich - wie wunderbar, wenn man von solchen, erst kürzlich gemachten Eindrücken, zehren kann! Wundervoll, deine Aufnahme!

    LG!
    Angelika

  • fabrizio bertini 31. März 2013, 20:57

    complimenti bellissima immagine++++++++
    ciao fabrizio
  • Susanne Marx 31. März 2013, 20:41

    SUPER!