Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
So kann man auch Entenbrust servieren...

So kann man auch Entenbrust servieren...

723 6

Ingrid Bunse


Free Mitglied, Köln

So kann man auch Entenbrust servieren...

Entenbrustscheiben, daneben Teig mit Pflaumenkonfit im Speckmantel auf Rabarber-Flechtwerk, gekrönt von Himbeersorbet.

Köstliche Vospeise im Restaurant "Buitenverwachting" (heisst übersetzt: Über alle Erwartungen) in Constantia / Kapstadt.

Kommentare 6

  • Thomas Trüde 5. April 2005, 8:44

    Vom Essen her der Hammer sieht echt Super aus .

    Zum Foto ich finde es Schade das das Essen beschnitten ist , weiß aber auch selbst wie schwer es ist alles nett in Szene zu setzen . ( Bin selber Koch und habs schon oft versucht .



  • Romano und Therese Cotti-Gubler 1. April 2005, 8:12

    Du hast dich wohl in5 Stern- Restaurants aufgehalten! Aber das Bild ist beste Propaganda für dieses! Da läuft einem Herz und Augen über! Th
  • Chris Waikiki 31. März 2005, 8:18

    Manno, was für ein Kunstwerk. Schätze, die Zubereitung auf dem Teller erfordert schon fast gleich viel Zeit, wie die Zubereitung im Kochtopf ;-)

    lg Chris
  • Peter Länger 31. März 2005, 1:31

    Schönes Deko.
    Die Ente am Wasser schwimmend, wäre mir lieber gewesen.
    Amen.

    Gruß Peter
  • Rolf Regler 30. März 2005, 22:46

    Deine Bilder sind ne Frechheit.
    Setzt uns so leckere Sachen vor, nur mit dem Probieren haberts irgendwie. Komm einfach nicht in meinen Moni rein. Mir knurrt schon der Ranzen ;-)
    lg Rolf
  • Jürgen H. Weber 30. März 2005, 22:26

    Sieht sehr lecker aus ... ich glaube ich muß heute noch in meinen Kühlschrank schaun :-)
    Das war den Shot wert...auch farblich sehr schön

    lg
    Jürgen