Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
...so kann der Weg zur Arbeit auch aussehen

...so kann der Weg zur Arbeit auch aussehen

1.124 6

Knasti


Free Mitglied, Kiel

...so kann der Weg zur Arbeit auch aussehen

diese Teile werden Mesokosmen (so eine Art Riesenreagenzglas) genannt, die in einer Bucht bei Ny Alesund, Spitzbergen, verankert sind. Aus denen werden jeden bei Wind, Wetter und Sonnenschein mit Schlauchbooten Wasserproben genommen.

Kommentare 6

  • raimund paris 23. Mai 2011, 11:39

    Um Deinen Arbeitsplatz beneide ich Dich bei solchen Einsätzen. Ich hatte ja schon alle Bilder von der Expedition gesehen und hoffe, Du zeigst uns hier noch mehr.
    Sie sind wirklich einzigartig schön,

    viele Grüße, Raimund
  • Manfred Bartels 26. Juni 2010, 23:16

    Ein beneidenswerter Arbeitsplatz.
    Die Mesokosmen haben in dieser Landschaft etwas von einem Kunstwerk.
    Jedenfals bei ruhiger See und blauem Himmel.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sommer dort oben.
    LG Manfred
  • R X T 26. Juni 2010, 16:33

    Interessantes Foto!
    Gefällt mir.

    Gruß RXT
  • Dirk Leismann 26. Juni 2010, 14:34

    Sehr gut dokumentiert und ein sehenswertes Foto.

    Gruß,
    Dirk
  • hanseat 26. Juni 2010, 14:30

    Bildaufbau, Schärfe und Farben sind klasse.
    Das Bild ist der Hammer.
    Gruß Hanseat
  • Dorothea P. 26. Juni 2010, 13:12

    Bei so einem Anblick kann die Arbeit nur Spaß machen!
    lg, Dorothea

Informationen

Sektion
Views 1.124
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz