Zurück zur Liste
So ist Pere Lachaise...

So ist Pere Lachaise...

1.220 8

13mishou


kostenloses Benutzerkonto, Zwingenberg

So ist Pere Lachaise...

Wer mehr Bilder von meinem Pere Lachaise Besuch sehen möchte, der klickt auf:
http://www.flickr.com/photos/13mishou/sets/72157623321463507/

Kommentare 8

  • Woman of Dark Desires 1. Februar 2012, 18:56

    Klasse und Der Himmel lässt das ganze noch so richtig dramatisch wirken :-)
  • graywolf59 16. Dezember 2010, 20:43

    Sehr schönes SW.
    HG Rolf
  • 13mishou 30. Oktober 2010, 11:00

    Vielen Dank für eure lieben Kommentare...ich muss da auch nochmal irgendwann hin. Wir hatten dort viiieeel zu wenig Zeit, da wir vorher noch auf dem Turm von Notre Dame waren :-(
  • Marcus Propostus 29. September 2010, 21:19

    Mischtmischtmischt!! Ich war vor 20 Jahren zum ersten Mal im Père Lachaise und da vor allem auf der Suche nach dem Grab vom ollen Morrison :-). Dieses Jahr wieder in Paris. Da ich friedhofs- und fotomässig aber erst seit ca. 3 Monaten (grad ca. so lang wie ich bei FC dabei bin) so richtig "angefixt" bin, kam es mir leider nicht in den Sinn.... Mischtmischtmischt! Was mir da alles durch die Lappen ging.... Montmarte Cimetière, Montparnasse, Lachaise etc.etc.... :-(

    Bin richtig neidisch auf dein schönes Foto ;-)
  • Karin Ueberrhein 14. August 2010, 0:41

    Schön, daß du wieder da bist! Du hast dich hier rar gemacht!
    Und Pere Lachaise ist genauso, überwältigend, wunderschön und macht süchtig. Dein Foto ist sehr eindrucksvoll und klasse in s/w.
    LG Karin
  • Michael Dost 13. August 2010, 20:20

    Sehr schönes Bild.
    Die Schärfe und der bedrohlich aussehende Himmel gefallen mir besonders gut.
    LG Michael
  • 13mishou 13. August 2010, 16:57

    Ich danke euch allen sehr. Das ist schon ein sehr altes Foto, aber ich grabe zur Zeit in den Untiefen meiner Festplatte nach bearbeitenswerten Fotos und da hab ich dieses gefunden. Schön, dass es euch gefällt
    LG
    Claudi
  • Manfred.Weis 13. August 2010, 15:00

    Hallo Claudia,
    eigentlich ist mit dem Kommentar von Anton alles gesagt.Trotzdem schließe ich mich explizit an,wieder eine deiner fantastischen Arbeiten !!!

    Gruß Manfred

Informationen

Sektion
Views 1.220
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten