Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
So hart kann nichts sein

So hart kann nichts sein

274 2

Yvonne Klier


Free Mitglied, Wriedel

So hart kann nichts sein

Ein schöner Vergleich: der harte Stein neben einer zerbrechlichen Blume...
Und! Keine Straße kann so hart sein, das eine Blume sie nicht durchbrechen könnte...

Kommentare 2

  • Christian Kobel 2. Juni 2005, 22:21

    Ein interessantes Bild. Dem Motiv bin ich schon öfters nachgegangen, war aber bisher mit meinen Ergebnissen nicht zufrieden. Ich werde weiter dran bleiben.
    Aber- Der Rahmen finde ich total daneben. Halt, ich weiss dass dass da die Meinungen immer gross differieren..
    MfG. Christian
  • Gabi GT 12. Mai 2005, 21:16

    schöne idee !!
    LG
    gabi