Zurück zur Liste
So hab ich mir Schweden vorgestellt

So hab ich mir Schweden vorgestellt

7.315 7

Ursin Wieneke jun.


kostenloses Benutzerkonto, Detmold

So hab ich mir Schweden vorgestellt

Leider war der Himmel nicht so wie ich ihn wollte, deshalb habe ich nachgeholfen. Mehr war aus dieser Aufnahme nicht rauszuholen ! Ebenfalls mit der Minolta Dimage Z3 aufgenommen !

Kommentare 7

  • Yukon 20. Januar 2010, 12:18

    Gerade wegen solcher Motive bin ich ein Schwedenfan.

    LG Hans
  • Ursin Wieneke jun. 19. Februar 2006, 23:34

    @Photo Knipsen-

    Ja da habe ich meine ganze Vorstellungskraft reingelegt ! Schön das ich das Klischee bedienen konnte !

    Gruß Ursin
  • G T 9. November 2005, 11:47

    also das hier ist ja echt traumhaft idyllisch, gefällt mir supergut!
  • Heino Flathmann 1. November 2005, 12:10

    So hab ich mir Schweden auch vorgestellt - und so ist Schweden auch; jedenfalls oft.
    Schönes Stimmungsfoto.

    Gruß Heino
  • JK K 28. Oktober 2005, 23:44

    Und - bist du trotz Deiner Vorstellung enttäuscht worden? Ist doch Klasse. Nur weiß ich nicht ob das "Nachhelfen" beim Himmel das Bild positiv beförtdert. Der sieht mir ziemlich verrrauscht und unnatürlich aus. leider :_(
    Und das bei so ner tollen Spiegelung, wirklich schade...
    hälsningar från Vienna Jan
  • Dieter Steckenborn 26. Oktober 2005, 23:35

    So gefällt mir Schweden auch! Trotz der kleinen Tricks ;-) vG Dieter
  • Alexandra G. 26. Oktober 2005, 23:16

    ist doch super geworden - die Spiegelung 1a

    lg Alexandra