Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
- So hab ich ihn gesehen -

- So hab ich ihn gesehen -

375 20

alex-andre adonel


Pro Mitglied, Magdeburg

- So hab ich ihn gesehen -

.... und so wird er sich zeigen.

Das Kalte wird warm,
der Reiche wird arm,
der Narre gescheit;
Alles zur seiner Zeit.
(J. W. von Goethe)

Kommentare 20

  • UrsulaH 9. Oktober 2013, 18:15

    Die Laubfärbung hast du in feinstem Licht prima festgehalten, gefällt mir sehr .....
    VG Ursula
  • Günter Walther 22. September 2013, 22:54

    Ein sehr schöner Vorgeschmack auf die bunte Jahreszeit. Ich wünsche Dir einen angenehmen Wochenanfang und wenig Ärger über den Wahlausgang. Wie sagt der Kölner:
    Et kütt, wie et kütt.
    MfG Günter
  • Marianne Hüsch 21. September 2013, 18:19

    HERRLICH die Herbstlichen Farben
    TOP die Aufnahme
    lg Marianne
  • Ilse Probst 19. September 2013, 20:20

    Die Laubfärbung beginnt, Du zeist es uns in den schönsten Farben. Eine gute Präsentation.
    LG Ilse
  • top-pic 19. September 2013, 17:13

    irgendwie mit wehmut und dann doch mit viel vorfreude schau ich mir dein herbstlich gefärbtes blatt an alex... schön!

    lg top-pic
  • Helmi S. 19. September 2013, 16:03

    So gefällt er mir auch, der Herbst. Ganz wunderschön.
    hg helmi
  • TeresaM 18. September 2013, 21:48

    L'automne est à nos portes... Une vision superbe et une excellente mise en valeur, Alex !!
    Amitiés,
  • Harry 18. September 2013, 15:57

    Ja, so wird es bald aussehen. Sehr schön dein Foto.
    LG Harry
  • Trautel R. 18. September 2013, 14:18

    wundervoll in wort und bild dein herbst.
    lg trautel
  • Nanni217 18. September 2013, 13:58

    Sehr schönes Bild!!! Gefällt mir richtig gut. Tolle Präsentation des Herbstes!!

    LG Susanne
  • conni ellner 18. September 2013, 13:53

    der herbst ist meine lieblingsjahreszeit.
    wunderschön stimmst du uns auf ihn ein!
    bisher zeigt er sich eher von seiner düsteren seite.
    dir eine schöne wochenmitte
    nelly
  • LindeA. 18. September 2013, 11:28

    Wunderbare Farben, so mag ich den Herbst!

    LG
    Linde
  • Karina KR 18. September 2013, 8:21

    Ich denke er kommt mit großen Schritten auf uns zu, der Herbst. Zum Fotografieren eine wunderschöne Zeit. Ich freu mich drauf. Ein schönes Bild.
    Liebe Grüße Karina
  • Klaus-Peter Beck 18. September 2013, 0:05

    Wunderschön - da passt alles.
    Besonders gut gefallen mir hier die Farben.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Himmelsstürmer 17. September 2013, 22:43

    Eine wunderschöne Herbstimpression, Alex!

    Gute Nacht....Ulli

    (sent via fotocommunity Android App)

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 375
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D100
Objektiv AF Micro-Nikkor 105mm f/2.8D or Sigma Macro 105mm F2.8 EX DG
Blende 5
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 105.0 mm
ISO 200