551 5

Sven. Jansen


Premium (Pro), Augsburg

So grün!

Taggecko, Zoo Augsburg.
Casio QV-3500EX, Blende F2, 1/68, 21mm + Nahlinse +3.
Bild ist unbeschnitten, Hintergrund durch Maskieren und anschliessendes Verändern des Kontrast in Fixfoto abgedunkelt.

Kommentare 5

  • Sabine P 19. Januar 2005, 15:21

    jep - das ist richtig schön von der Schärfe her. Auch der Bildaufbau gefällt mir. Schön Platz noch vorn auf dem st.

    LG Sabine
  • Sven. Jansen 18. Januar 2005, 23:05

    Kamera mit der Nahlinse direkt auf die Scheibe aufgesetzt, darum ist der Schnitt auch genau so, über Kopf den Ausschnitt angepeilt und abgedrückt.
    Ja, der Glanz im Auge gefällt mir auch so gut!
    Das war mehr ein Überraschungsbild, erst daheim am PC hab ich die "Qualität" gesehen.

    Ergänzung: Es ist wohl die Lampe im Inneren des Terrariums, die sich im Auge spiegelt.
  • Chr. Müller 18. Januar 2005, 22:58

    Ich find das klasse, wie sich die Fensterscheiben im Auge spiegeln. Das sind doch Fensterscheiben, oder?
    Gruß Chris
  • Sascha Feuster 18. Januar 2005, 22:57

    sieht super aus.
  • Geert van der Zee 18. Januar 2005, 19:42

    Super schärf,und ein sehr schöne farbe.
    Schnitt passt
    lg Geert