Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

So groß ist eine Küchenrolle

So groß ist eine Küchenrolle

1.304 43

Tanja Buchner


kostenloses Benutzerkonto, Niedersachsen

So groß ist eine Küchenrolle

...oder so klein ist ein Sheltiewelpe mit 6 Wochen.

http://www.shelties-of-atocha.de

Mabels Halbschwester.

Wir konnten es natürlich nicht lassen die Welpen zu besuchen und hatten ein kleines Déjà-vu: Fast genau vor zwei Jahren besuchten wir dort Klein-Mabel im selben Alter. Die Welpen erinnerten uns sehr an diesen Besuch: Neugierig und offen marschierten sie auf uns und die Hunde zu, genossen jede Schmuseeinheit und gaben uns unzählige Küßchen.

Leider war das Wetter so mies, dass wir nur drinnen mit Blitz fotografieren konnten.

Wünsche Euch allen noch einen schönen Nikolaus und einen guten Start in die neue Woche

Liebe Grüße
Tanja

Kommentare 43

  • Feiertag Randolf 27. Dezember 2009, 12:43

    der ist aber süß noch eine schöne Woche und einen guten rutsch
    LG
    Randolf
  • Ines82 19. Dezember 2009, 20:45

    Einfach nur süß! :-)

    LG Ines
  • Angelice W 13. Dezember 2009, 1:53

    aber nicht mehr lange :o)
    zum knuddeln süß.
    lg Angie
  • Rubberduck96 12. Dezember 2009, 19:29

    Welpen besuchen ist immer was besonderes . Ich zumindestens genieße die Zeit sehr und es fällt mir schwer davon weg zu gehen. Wunderschöner Zwerg.

    Lg Michael
  • Anoli 11. Dezember 2009, 23:27

    Knuuuutsch!! Sowas Süßes........;-)))
    Ich meine natürlich das Fellknäuel, nicht die Rolle. *g*
    LG Ilona
  • Mausebacke 10. Dezember 2009, 13:30

    Sooooo niedlich.
    Diese Plüschwusel gefallen mir immer besser. Irgendwann zieht doch noch ein Sheltie bei mir ein.
    LG Ingrid
  • Petra Tietze 10. Dezember 2009, 7:48

    wunderschön!
    es ist ein guter vorgeschmack auf das frühjahr und die zeit mit deinen eigenen
    lg petra
  • Heidi Bollich 9. Dezember 2009, 21:14

    Knuffig der Kleine. Da lohnt sich jeder Besuch ;-)
    LG Heidi
  • Jutta Grote 8. Dezember 2009, 20:33

    Was für ein niedlicher Welpe, der macht doch bestimmt alles unsicher ;-))
    LG Jutta
  • Roli Zuber 8. Dezember 2009, 16:52

    er/sie kann sich wohl nicht entscheiden was nun
    interessanter ist.....die küchenrolle oder die mit
    dem komischen teil vor dem gesicht.....
    eine wunderbare szene, toll festgehalten

    grüessli
    roli
  • Marianne Th 8. Dezember 2009, 16:07

    Ein zauberhaftes Bild des Welpen; auf der Papprolle darf sie ruhig kauen; da kann nichts passieren, selbst wenn sie ein wenig davon kostet. Bei diesem Besuch wäre ich gern dabei gewesen.
    LG marianne th
  • Inge Köhn 7. Dezember 2009, 20:55

    Schmelz, das ist ja ein süßes Hundekind. Der Blick ist ja zusckersüß.
    LG Inge
  • Kirsi23 7. Dezember 2009, 17:55

    ist die aber süüüüüüüüüüüüüüßßßßß
    eifach zum knuddeln
    lg kerstin
  • bayerlein ute 7. Dezember 2009, 17:48

    der ist super schön. glg ute
  • Silky Sun 7. Dezember 2009, 17:21

    ach Tanja, ich kann Dir nachempfinden...die sind ja zum Knutschen.
    Mabel war mindestens genauso niedlich wie das Würmchen da
    LG Sil

Informationen

Sektion
Ordner Shelties
Views 1.304
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz