Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
So ging es mit dem Fotografen weiter..

So ging es mit dem Fotografen weiter..

814 32

Conny Wermke


World Mitglied, Mecklenburg-Vorpommern

So ging es mit dem Fotografen weiter..

..wohl dumm gelaufen

Fotograf2
Fotograf2
Conny Wermke

Windig war`s heute Abend..
Windig war`s heute Abend..
Conny Wermke


Kommentare 32

  • Mike - Schulz 31. August 2005, 10:46

    super Foto
    Mike
  • Jacky Kobelt 26. August 2005, 8:28

    Ein feines Bild, würde meiner Meinung nach perfekt passen zum Wettbewerb der in der .com von der fc läuft.
    Wettbewerbstitel lautet " getting wet "

    LG Jacky
  • Sabine Piel 24. August 2005, 17:54

    Oh ja, für dich wirklich eine tolle Bilderserie... *lach*
    Irgendwie habe ich auch ein bisschen Mitleid mit dem armen Kerl. ;-)
    Die Fotos sind klasse, auch was Bildaufbau, Farben und Schärfe betrifft.
    LG, Sabine
  • Manfred Bartels 24. August 2005, 8:39

    Dumm gelaufen.
    Aber das musste ja so kommen.
    Gruß Manfred
  • Claudia Kruse 23. August 2005, 20:26

    Wow, ich glaube da ist jemand nass geworden.
    Klasse Bild.
    Gruß Claudia
  • Joachim Kretschmer 23. August 2005, 20:06

    . . . eine sehr schöne Aufnahme. Obwohl man ahnen kann, was das Wasser beim Fotografen für einen Schaden anrichtet, muß man schunzeln . . . . Das war bestimmt eine tolle Welle . . .
    Vg, Joachim.
  • Trautel R. 23. August 2005, 20:04

    die arme kamera - aber dafür perfekt von dir erwischt.
    lg trautel
  • Ingolf Gania 23. August 2005, 19:54

    Klasse Foto,schön eingefangen.
    Gruß Ingolf
  • Marco Gebert 23. August 2005, 19:08

    Sehr schöner Schnappschuß! Und wohl ein weniger schöner Moment für den betroffenen Fotografen.
    Viele Grüße,
    Marco
  • Kerstin Enderlein 23. August 2005, 18:50

    die arme Kamera *g*
    ob sie es überlebt hat .. ich bezweifel es.
    Bei solchen stürmischen ereignissen sollte man dann doch zooomen.
    lg, Kerstin
  • Ludger Hes 23. August 2005, 18:12

    Wunderbarer Schnappschuß von dem coolen Fotografen, der die Naturgewalt unterschätzt hat. :-)
    LG, Ludger
  • Bert Stamm 23. August 2005, 17:47

    Da ist der ein Klasse Schuss gelungen.....man sieht das das Fotografen Leben nicht ganz ungefährlich ist. Kriegt er einen Abzug ?

    lg Bert
  • Josef Baumgartner 23. August 2005, 17:42

    Das beste Bild deiner Serie :-))))

    Gruß Josef
  • Christina Bachlmayr 23. August 2005, 16:12

    ...echte Schadenfreude.. . :-)))
    aber der hat es verdient
    haste wohl schon d´rauf gewartet ...
    kann ich mir leibhaftig vorstellen :-)
    ..

    Lg Christina
  • Conny Wermke 23. August 2005, 15:50

    Ehrlich geschrieben..ich habe kein Mitleid mit ihm.. er stand eine ganze Weile dort; wie man an Foto zwei sehen kann, fand er es höchst "cool". Hat sich auch über mich lustig gemacht, weil ich in gebührendem Abstand geblieben bin..
    Was er mir so alles zugerufen hat, will ich lieber nicht schreiben..:))
    Wer zuletzt lacht.....
    Außer , dass er nass geworden ist, ist nichts passiert, die Cam wird er verschmerzen.

    LG Conny