Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.378 5

wacholder


Basic Mitglied, Kalletal

So gesehen ...

... hat mein Vorausfahrer wohl recht.

Leider hat's geregnet. Mußte es trotzdem festhalten.

Kommentare 5

  • GrafMatula 21. Oktober 2013, 17:41

    Alles was er hatte war aus Pappe.

    Matulagruß
  • Dirk B. Schmitz 30. Juli 2013, 22:03

    Also er meint: Lieber eine hässlichen Grossen als einen hässlichen Kleinen!?!??!
    Wenn er meint... So sei´s drum...
  • Smilly S. 14. Juli 2013, 13:48

    Das Leben könnte aus Sicht meines Hintersinnens, dem Spruch zur Quere...noch wesentlich abgekürzt werden, indem der Kleinwagenfahrer, so hässlich das sein mag, dazugeklebt wird.
    Oh Mann, ich bin aber auch hässlich und gemein! ;)

    Trotzdem einen lebenslangen Gruß wünschend, Gabi
    Nee. Einen lebenslangen Wunsch grüßend!

  • wacholder 1. Juli 2013, 22:32

    Bei dem Schriftzug handelt es sich meiner Erinnerung nach um ein Zitat, daß seit den frühen 70ern herumgeistert. Weiß aber nicht, wem es zugeschrieben wird. Enzo Ferrari ? Das große -G- liefert nur Hinweise auf Aufkleber und sog. Autofan-Seiten. Hmm.

    Peter aus dem Lipperland
  • wacholder 1. Juli 2013, 22:06

    @ Inge: Ja - ich laß' mich nicht entmutigen und habe auch immer noch die "Unfallkamera" in der Türtasche ... :-)
    Im Grunde bin ich ein Optimist - obwohl mich das Leben dauernd eines Besseren belehren will.

    @ Plaste 2: naja, Du läufst ja auch Gefahr eventuell mit "P-DS 2013" nach hause zu kommen ... ;-)
    Wobei ... "P-VC xxx" wäre ja mal nicht schlecht.

    Peter aus dem Lipperland

Informationen

Sektion
Views 1.378
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten