Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
So gesehen am See !

So gesehen am See !

339 14

Anla


World Mitglied

So gesehen am See !

Und für die Perfektionisten habe ich auch noch das unabgeschnittene Ganze ! :-))))

Ehrlich gesagt, weiß ich bis heute nicht, warum immer das " Ganze" auf dem Bild sein muß, damit es gut ist !
Ich habe sooo viele abgeschnittene Flügel bei besonders guten Vogelbildern...geht ja alles so schnell.....und ich finde, sie wären auch nicht besser, wenn da noch ein cm Flügel mehr dran wäre...komischerweise ist das wirklich immer bei den außergewöhnlich guten Bildern so !
Schade :-((((
Aber manchmal, so wie hier, schneide ich mir mein ganz eigenes Bild zurecht !
Und ich hoffe, es gefällt dem ein, oder anderen !

Kommentare 14

  • Meleah 15. Mai 2010, 16:00

    mir gefällt der schnitt sehr gut, betont er schön die strukturen von feder und blüten, sowie des frischen blattgrüns. du hast hier wunderbar mit dem licht gearbeitet. feine kontraste, prima strukturen und feine details runden deine aufnahme ab. für mich sehr gelungen.
    LG, Mel
  • ..REGINA.. 23. April 2010, 20:21

    Schneiden oder nicht muss man für jedes Foto neu entscheiden
    In diesem Fall gefällt mir die geschnittene Version deutlich besser, es bezieht sich so auf das Wesentliche
    LG Regina
  • ReMemBer 23. April 2010, 20:15

    deinen worten stimme ich zu...denn gerade ein spannender schnitt kann ein bild auch erst richtig interessant machen!!...so wie dein bild!!
    lg marion
  • Hannelore Kaufmann 23. April 2010, 19:28

    Mir gefällt die Fullversion etwas besser, aber das ist eben Geschmacksache. Ich finde, Schnappschüsse müssen wirklich nicht bis auf's i-Tüpfelchen perfekt sein, sonst wirken sie nicht mehr lebendig. Wieder eine super Aufnahme von dir in einem tollen Licht aufgenommen!
    LG
  • jopArt 23. April 2010, 17:12

    genial-so wie es ist!!!!

    und machen wir nicht letzendlich die bilder für uns?
    (also-ich meine-jeder für sich selbst, für seine eigenen gefühle, für sich, für das, was man gerade denkt oder fühlt!)

    lg hans
  • Thor Schulze 23. April 2010, 15:51

    Das ist klasse!
    lg, Thorsten.
  • n o r B Ä R t 23. April 2010, 14:41

    Prima im Licht !

    Gruß
    n o r B Ä R t
  • Chrysmo-der-Schäfer 23. April 2010, 11:24



    DA hast du genau hingeschaut - spannend anzusehn!

    vg
    chrysmo
  • Gerd Frey 23. April 2010, 11:04

    gut gelandet.
    vg gerd
  • Biggi Oehler 23. April 2010, 10:14

    Wundervoll gesehen und eingefangen.
    Klasse.
    LG.
    Biggi
  • Doris H 23. April 2010, 6:44

    Die beschnitttener Version hier finde ich viel spannender!
    Herrliche Farben, vor allem hier auch in der Feder selbst.

    LG Doris
  • Ulrich Maaßen 23. April 2010, 2:12

    Das sieht ja toll aus - wunderschöne Farben und mittendrin die weisse Feder - klasse !
    Cheers
    Ulrich
  • Anne G. 22. April 2010, 23:19

    ja, der ein oder anderen gefällt es ! ;) was sind normen? oder wozu sind sie da? damit man sich elegant drüber wegsetzen kann - denke ich mal.lg, anne
  • Brigitte Hoffmann 22. April 2010, 23:19

    Wunderbar gestochen scharf! Deine Kamera muss
    ja eine 'Wucht sein. Dein Auge aber auch, denn wer
    sieht schon eine kleine Feder in einer Kastanienknospe!
    ***
    Hat 3 Sternchen verdient.
    LG Brigitte