Zurück zur Liste
SO geht Fahrschule heutzutage.

SO geht Fahrschule heutzutage.

1.249 5

H J S


kostenloses Benutzerkonto, Kerpen

SO geht Fahrschule heutzutage.

Und ich musste damals mit einem Golf Diesel (54PS) fahren.

:-)

Natürlich wird der Wagen nicht für die normalen Fahrstunden eingesetzt. Aber kurz vor der Prüfung dürfen die Fahrschüler mal ran.

Meine Tochter war jedenfalls restlos begeistert.

Kommentare 5

  • Gerd Ka. 22. Mai 2011, 16:40

    Da mach ich glatt nochmal den Führerschein ;-))
    Viele Grüße
    Gerd
  • H J S 22. April 2011, 19:19

    Das Image der Fahrlehrer scheint nicht das beste zu sein :-)

    Meine Tochter lernt dort zumindest das Autofahren ganz vernünftig.
  • Peter van Bohemen 21. April 2011, 15:20

    Die nehmen aber bestimmt nur junge Schülerinnen mit kurzem Röckchen, oder? Sonst würd ich das meine Pappe gerne nochmal machen.
    Achso, die Fahrstunde dann in garnicht in dem Auto statt? Verstehe, wohl eher in gepflegtem Ambiente mit Sekt, ist ja klar, sonst ist die Kupplung schnell hin, und schließlich müssen die süßen Dinger ja nicht unbedingt autofahren können :-)
    LG Peter
  • Michael Henninger 20. April 2011, 15:35

    Andreas: LOL!
    :-)
  • Andreas GEckert 20. April 2011, 11:35

    vw ist besser als fiat!
    :-))