Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
316 12

BiSa


Complete Mitglied, Niederberg

So geht es auch

Prag April 2013
Beruhigend zu sehen, dass man in Prag auch noch andere Sportarten als Fotografieren betreiben kann.

Kommentare 12

  • Günter Pilger 16. September 2013, 22:52

    Gibt es die auch mit Anhänger - für die Fotoausrüstung?
    :-)
    LG Günter
  • sibon 4. September 2013, 19:35

    ;-))) Und wie es scheint sogar mit den Händen in den Hosentaschen!
  • Agfa Scala 31. August 2013, 20:01

    leben heute :-)
  • Conny Müller 30. August 2013, 9:49

    Deine Fotos erinnern mich auf wunderbare Art an eine ganz tolle PragReise und diese ZWEIROLLER habe ich dort auch gesehen, kommt prima in dieser Tonung.
    Die mittlere ältere Dame ist richtig mutig. Ein tolles Street.
    LG
    Conny
  • Arnd U. B. 29. August 2013, 10:48

    Klasse diese Aufnahme...Hoffentlich wird nicht unterwegs der Akku leer...
    Liebe Grüße Arnd
  • Georges Vermeulen 28. August 2013, 14:07

    Sehr schön so in s/w.
    Gr Georges
  • Diana von Bohlen 28. August 2013, 14:01

    das sind ja coole Geräte!!!

    würd mich mal interessieren, wie die funktionieren!

    hier auf jeden Fall ein spannendes Fotomotiv, das Du in einem BESTEN S/W eingefangen hast!

    TOP die Schärfe und Kontraste !

    LG Diana
  • dorlev 28. August 2013, 7:49

    bestimmt haben sie sich extra für dich so dekorativ vor der Mauer aufgebaut :-)))
    Starkes Street !!!!
    LG dorle
  • Klaus Kieslich 27. August 2013, 23:11

    Sind schon tolle Dinger....aber ob ich damit durch die Gegend sausen kann,steht in den Sternen :-)
    Gruß Klaus
  • Renate Bonow 27. August 2013, 22:13

    gut behütet sind diese "sportler". dass die auch in prag rumfahren, habe ich selber nicht gesehen, aber ich war ja auch im tiefen winter da.
    lg renate
  • Ruth U. 27. August 2013, 20:22

    Immer häufiger sieht man jetzt diese Dinger, aber als Sport kann man das eigentlich nicht bezeichnen, da bewegt man sich auf Schusters Rappen wesentlich sportlicher :-) sie machen sich aber klasse im Bild, mir gefällt das in sw auch sehr gut.
    LG Ruth
  • Gaby J. 27. August 2013, 20:15

    Ja damit ist auch Hamburg zu erkunden, hier die Umsetzung in s/w sehr passend und gute Tonwerte
    LG Gaby

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Views 316
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz