Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
So gefallen mir meine Gallensteine besser ...

So gefallen mir meine Gallensteine besser ...

1.714 5

So gefallen mir meine Gallensteine besser ...

Monatelang hatten sie mich gequält; wer Gallenkoliken kennt, weiß, von was ich spreche. Nach der OP dienten sie mir als "Kunstobjekt" - die quälen mich auf jeden Fall nicht mehr...

Kommentare 5

  • Cornelia Braun 1. Juli 2014, 18:53

    Schau mal, was wir beim Holzmachen gefunden haben:
    Was ist das nur?
    Was ist das nur?
    Cornelia Braun

    Es viel einfach aus einem Astloch eines Buchenholzes und jetzt liegt es bei mir im Büro als Glücksbringer. Mein Mann hatte auch mal einen Körperstein künstlerisch dekoriert in einem kleinen Glaskasten, das wäre doch was!? Manche heben sich ihre Weisheitszähne auf... Wir haben beides nicht mehr: Zähne und Steine :-(. Naja, dann jagen und sammeln wir eben weiter. Heute fand ich wieder eine neue Tierart: einen Rückenschwimmer!
  • Lutz Bischof 1. Juli 2014, 18:16

    Ja, es gibt wohl verschiedene Ausprägungen (wie z.B. Grieß). Solche Formen sorgen aber dafür, dass man richtig Ärger bekommt.
    Ich war genau so überrascht, als mir der Arzt das "Teil" übergab ...
  • Cornelia Braun 1. Juli 2014, 16:46

    Ich habe noch nie einen gesehen - jetzt erstmalig! Sehen ja wirklich aus wie richtige Steine!
    LG Cornelia
  • Nonazwerg 17. Januar 2010, 20:39

    Super Einfall!Ich weiss wie sehr die Dinger einen quälen können! ;-)
  • Jana B 17. Januar 2010, 19:48

    ;-))))))
    siehste,eine sorge weniger!
    lg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.714
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz