886 4

Conny K.


kostenloses Benutzerkonto, der Nähe von Koblenz

So ganz....II

habe ich den Dreh noch nicht raus...aber es hat richtig Spaß gemacht ;o)
Wie gesagt, ich habs mir einfacher vorgestellt.
Ständig wechselndes Licht in der Halle und die Läufer waren für mich und den Fokus eine echte Herausforderung ;o)

Eissporthalle Berlin, Saisoneröffnung Eisschnelllaufen.

Saisoneröffnung
Saisoneröffnung
Conny K.

So ganz....
So ganz....
Conny K.

Saisoneröffnung II
Saisoneröffnung II
Conny K.

Kommentare 4

  • Huber Thomas 13. Januar 2009, 9:39

    Ein tolles Bild, gefällt mir ! Du hast da überhaupt ne tolle Bilderserie hingebracht ! Super
    Das es nicht einfach ist die Läufer zu Fotografieren weiss ich aus eigener Erfahrung, aber es macht wirklich tierischen Spass ! Die sind nur immer so verdammt schnell !
    Wünsche Dir weiterhin viel Spass und Erfolg dabei !
    Lg Tom
    Gewonnen !!!.....was auch sonst !
    Gewonnen !!!.....was auch sonst !
    Huber Thomas
  • Horst Degener 13. Januar 2009, 9:01

    Alle Achtung!! Super gemacht.
    LG Lieselotte
  • Stefan Pip 12. Januar 2009, 21:26

    Gelungene Serie. Und wenn es das erste Mal war, umso mehr.
    Und bei schnellen Sportarten in der Halle oder im Schatten/Abend wird man glatt wieder gläubig und fleht nach mehr Licht :-)

    Gruß vom Niederrhein
    Stefan
  • Michi D. aus dem WW 12. Januar 2009, 20:37

    Ich kann sowas nicht und hab keine Ahnung, aber Respekt, vor allem aus der Bewegung raus!!

    Ganz doll liebe Grüße Michi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 886
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz