sO gAnz...

...langsam werde ich rein optisch ein Wäller...
..."sagt Ulla"...:)
...mein Haarkleid wächst und in der Größe zugelegt hab ich auch schon...
...knapp 6 Monate jung, 27 kg schwer und Schulterhöhe schon bei 60cm...
...und klar...da kommt noch einiges hinzu....:)
*
...nur ein kurzes Hallo, denn...
iCh/wiR
hAb(En)
immEr
nOch
sEhr
wEnig
zEit
fÜr
diE
FC
*
Handyknips
*
...hier sieht man schon deutlich den Unterschied...
...auf dem verlinkten Foto ist er grad 17 Wochen jung...

bOah...
bOah...
ulla hOlbein

*
Martina I. Müller hat wieder so hübsch ein paar Verse dazu gedichtet, lieben Dank!...
**********************************************
Wer auf die Welt kommt, wird auch groß,
das Wachsen ist des Lebens Los,
doch ist man groß, dann hört das auf,
so ist nun mal des Lebens Lauf.
*
Nach Wachstumsende droht Gefahr,
das ist gewiss nicht jedem klar,
dies ist die negative Seite...
Dann wächst man nämlich in die Breite.
*
Nur wer sich immer flott bewegt,
bei dem wird nichts mehr draufgelegt,
das - Calle - wirst du selber wissen
und liegst nie faul nur rum in Kissen.
;-)
******************** MM *******************

Kommentare 50

  • Christoph Beranek 19. April 2019, 13:00

    So wie Du, lieber Calle, an Größe und Gewicht zunimmst , wird auch Deine Fan - Gemeinde zunehmen. Ich jedenfalls bin ein großer Fan von Dir.
    Schöne Ostern, Ihr Beiden.
    LG Christoph
    • ulla hOlbein 21. April 2019, 7:26

      Guten Morgen Christoph, dank dir für deine netten Am, s zu meinen Fotos! Freue mich immer sondier zu hören!
      Ja.... wie die Zeit vergeht, Calle ist nun schon ein halbes Jahr und macht sich hervorragend! :)
      Im Wesen hat er sehr viel von BOlle, das freut mich ganz besonders! :)
      Dir, deinen Lieben und deinem/eurem JaWo ein herrlich sonniges Osterfest, geniesst da traumhafte Wetter!
      LG Ulla
  • TeresaM 15. April 2019, 9:33

    Un regard plein de charme ! :-))
    Joli portrait de ton ami +++
    Amitiés & bonne semaine.
  • EG BAM 14. April 2019, 16:08

    Hallo lieber Calle, da bist du ja wieder!  :-)  Nach langer Zeit dachte ich,
    guck doch mal wieder in die FC, ob du da jemand triffst! Ich freue mich,
    dass du wieder da bist! Toll siehst du aus! Du bist schon richtig groß!
    Ich wünsche dir und Ulla einen schönen Palmsonntag!
    LG FLÖCKCHEN mit Anhang
  • Doreen A. 13. April 2019, 9:07

    Calle ist nicht nur klein sondern auch groß ein Hübscher! Er hat sich schön gemacht. 
    Das Gedicht ist köstlich. 
    Euch ein schönes Wochenende!
    LGr Doreen
  • Headless and blind 12. April 2019, 13:38

    Was? Du musst hinten sitzen? Was ist das denn für eine Welt....
    Gruß H&b
    • ulla hOlbein 12. April 2019, 13:52

      Ja...mein Dosenöffner ist schon sehr grausam!...
      Kaum auf der Welt, schon werde ich hinter Gittern gesichert! :)
    • Headless and blind 12. April 2019, 18:53

      Was jetzt - nicht nur das du hinter Gittern sitzen musst .... du bekommst auch noch solchen Knastfraß aus Dosen? Du armer Hund! Da muss ich mal mit der Ulla ein ernstes Wort reden - die könnte für dich ruhig mal selber kochen.....
  • Traude Stolz 11. April 2019, 13:39

    Mit 60 cm Schulterhöhe ist er ja jetzt schon riesig!
    Und der Blick ist zum Schmelzen....jetzt sieht man ja die Augen noch gut -:))
    Liebe Grüße Traude
  • Maria J. 10. April 2019, 11:41

    Auch die Zunge ist ein ganzes Ende länger geworden .. ,-)
    Es wächst rasant der ganze Hund ...!
    Kein Wunder, dass du dich in der FC weniger sehen lassen kannst
    – du mußt dich ja ständig um sein Fressen kümmern ... ;-)
    Ein schönes Gedicht hat er auch bekommen
    – so macht das Heranwachsen richtig Spaß .. :-)
    Viele Grüße,
    Maria
    • ulla hOlbein 11. April 2019, 16:07

      Ausser das Fressen für Calle zubereiten gibt es momentan noch tausend andere Dinge, die mir keine Zeit für die FC lassen! :(((
      Bis denne.......:)
  • Brigitte BB 8. April 2019, 23:28

    Was für ein Blick, da schmilzt man ja dahin ... :-). Und richtig "erwachsen" ist Calle geworden. Wie schön, dass Bolle so einen würdigen Nachfolger hat!
    Liebe Grüße, Brigitte
  • 2 Münchner 8. April 2019, 16:15

    Netter Blick vom kleinen großen Calle. Wie groß und schwer war denn Bolle?
    LG Moni
  • Lautrec 8. April 2019, 9:21

    Lach.......sein Blick :* Wann steigst du endlich ein..ich will weiter...ich schwitze und habe Durst !*....
    Ja, liebe Ulla, in der Sommersaison wird der Süße es nicht leicht haben mit seinem schwarzen Outfit . Paulas schwarzer Vorgänger konnte immer ein Lied davon miauen :-)
    Dein Bild....allerliebst !

    Liebe Grüsse an Euch beide ....mit hoffentlich bald wieder mehr Sonne....Uli &Paula :-)
  • manfred.art 7. April 2019, 14:22

    suess,  schaut es aus!!!  dir weiterhin alles gute......  bis bald, MANFRED
  • Margot Bäsler 6. April 2019, 18:23

    Hallo Ulla - und Calle -
    ein prima Foto ist dir wieder gelungen. Diese treuen Hundeaugen, dazu die herrlich rosa Zunge - einfach herrlich.
    ---LG Margot---
  • Hibbie 5. April 2019, 18:14

    Den herzerweichenden treuen Hundeblick beherrscht er bereits perfekt. Ich sehe, er hat dich voll im Griff! :)
  • Helmi S. 5. April 2019, 13:43

    Hallo liebe Ulla, Calle hat ja schon ganz schön zugelegt. Wenn man länger nichts von ihm gesehen hat, merkt man schon den Unterschied.
    Der "Kleine" hat sich ja schon super rausgemacht. Ein richtiges Prachtexemplar.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende von
    Helmi
  • Kirsi23 5. April 2019, 12:29

    einfach ne zuckerschnute
    lg kirsi