785 15

Irca Caplikas


Premium (World), Herrliberg

so ganz

entspannt ist sie nicht.

Fotgrafieren findeet sie einen seltsamen Zeitvertreib - Spielen wäre um einiges spannender...

Kommentare 15

  • UndWeg 13. Februar 2006, 22:27

    Hallo!

    Sehr schönes Bild, gefällt mir richtig gut!

    Respekt,

    Peter

  • Jacky Kobelt 12. Februar 2006, 23:41

    jööö isch das än herzigä Büsi...!

    Jacky
  • Ursina Künti 12. Februar 2006, 11:56

    ....man könnte ja ev. mit der Kamrera spielen.......nein, lieber nicht.... ;) .ein schöner, typischer Katzenblick - gefällt mir.
    lg sina
  • uneek 11. Februar 2006, 19:14

    ...einfach schön!!! Schnurr...
    Den selben Tulpenstrauss hab ich auch auf meinem Tisch! Es soll endlich Frühling werden...

    Hab im Moment keine Upload-Kapazität... Meine Fotos vom Zoo: http://www.uneek.ch/zooh

    Fliege am Freitag nach NY auf Fotosafari :) *freu*

    Liebs Grüessli
    Karin
  • Irca Caplikas 11. Februar 2006, 8:45

    @alle: danke für euer Lob, Giulia ist wirklich eine Hübsche mit ihren Goldaugen.
    @Trautel: dick? Nein, gar nicht - sie lag so seltsam da..:-))
    Schönes Wochenende!
    Irca
  • Trautel R. 11. Februar 2006, 7:16

    manno ist die groß und dick geworden. :-)
    wunderschöne augen und dieser blick.
    bin begeistert; hast du noch immer zwei solch süße schwarze?
    lg trautel
  • HeLu die Freizeitknipser 11. Februar 2006, 7:15

    Ja sie hofft sicher, dass die Fotografiererei bald vorbei ist und sie wieder spielen kann.
    Trotzdem hast Du sie gut erwischt.
    lg luzia
  • Kurt Kreibich 10. Februar 2006, 20:28

    Deine Diva hat zugenommen. Aber sie sieht immer noch fantastisch aus. Das Portrait hast du bestens hinbekommen, was bei der Farbe des Fells sicherlich nicht ganz einfach war. Optimal. Grüß mir die beiden, bitte.

  • Pat Irion 10. Februar 2006, 19:17

    Sie schaut auch etwas skeptisch. Klasse Nahaufnahme!
    LG
    Pat
  • Christa Ho. 10. Februar 2006, 18:25

    Unheimlich viel Spannug in dem Bild ;-) Ist doch sehr gut, wenn ein Model mitdenkt!
    Ein feines Katzenportrait ist das!
    LG Christa
  • Helle MH 10. Februar 2006, 15:56

    Ist doch klar, spielen ist immer interessanter ;-)) - aber sehr fein das hier. Sie hat wirklich tolle augen.

    lg Helle
  • felidae. 10. Februar 2006, 14:18

    Schärfe auch für mich perfekt auf den Augen liegend und ein Blick, der einen umhaut...
  • Luca Und Irmi Meo 10. Februar 2006, 13:17

    das hast du toll fotografeirt!
    diese augen !
    lg irmi
  • Philomena Hammer 10. Februar 2006, 13:15

    dabei ist sie so eine Schönheit! Ihre Augen sind wirklich DER Hingucker, klasse.
    Liebe Grüße
  • Der Zacki 10. Februar 2006, 13:08

    Und die Schärfe ist da wo sie hingehört, nämlich auf den Augen, klasse.:-)
    vgz

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Katzen
Views 785
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz