1.736 5

Cornelia Garcia


kostenloses Benutzerkonto, Villingendorf

Kommentare 5

  • Cornelia Garcia 7. Mai 2010, 12:40

    ja 2,0. Ist mit Blende 3 oder so aufgenommen, sonst ist der Schärfebereich schon sehr gering.
    Ja man muss aufpassen... aber Übung macht den Meister... schönes WE!
  • MoJo Rising 7. Mai 2010, 12:09

    Was hat das für ne Lichtstärke 2,0 oder? Man muss mit dem knappen Schärfebereich allerdings sehr vorsichtig umgehen ;-) und nicht alle Models bleiben so ruhig liegen.

    LiGrü und ein schönes We
  • Cornelia Garcia 7. Mai 2010, 11:55

    ja das ist mit dem neuen Objektiv. Man braucht gar kein Blitz auch im Raum. Ist eine feine Sache, auch dass man durch die große Blende den Schärfebereich so gering halten kann....
  • MoJo Rising 7. Mai 2010, 8:53

    ... das mit dem friedlichen legt sich noch ;-) ganz bestimmt. Dein neues Objektiv???
    Hab meines noch nicht testen können. Brings zur Hochzeit mit ;-)

    LiGrü
    Peter
  • Sandra Hullermann 7. Mai 2010, 7:11

    ... und soooo süß! wunderschönes bild!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.736
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz