Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
so fit müßte man nochmal sein...

so fit müßte man nochmal sein...

371 6

Ernst Erdle


World Mitglied, Zell u.A.

so fit müßte man nochmal sein...

...was heißt hier nochmal, so fit war ich in meinem ganzen Leben noch nicht!

Kommentare 6

  • Markus 4 9. Juli 2011, 11:37

    Deinem Titel ist nichts hinzuzufügen
    Habedieehre
    Markus
  • Manuel Gloger 7. Juli 2011, 11:20

    So lange Du noch mit dem Wagen den Berg hoch kommst. Ist bestimmt alles Proviant. ;- )
    LG Manuel
  • pinkiii 7. Juli 2011, 10:56

    Jenau...ick war och nie so fit.....im Leben nich. Und besonders Lust habe ich aber auch nicht dazu. Aber feines Foto
    lg kerstin
  • Madam Seelenblut 7. Juli 2011, 6:15

    Fit ... es nie gewesen zu sein, heißt noch lange nicht, es nie werden zu können. Wo ein Wille ist, wird sich ein Weg finden.

    HG Madam Seelenblut

  • taradi 6. Juli 2011, 23:47

    Ein sehr schönes Bild eines Fahrradreisenden mit den gelben Packtaschen als Blickfang. Man sollte Radfahren mehr fördern.

    Ich war immer nur eine "Ein-Tagesfliege" und machte Tagestouren ohne Gepäck. Meine längste war 140 Kilometer von Salzburg nach Bernau am Chiemsee mit leichten Umwegen und wieder retour. Beim Heimfahren konnte ich Bergauf plötzlich den linken Fuß nicht mehr belasten und mußte das Fahrrad an größeren Steigungen Schieben. Zuhause Angelangt, konnte ich eine Woche nicht mehr auf dem Sattel sitzen ;-)

    Inzwischen vertrage ich den Radsattel gar nicht mehr und kann deshalb seit 5 Jahren nicht mehr Radfahren. Ich habe alle Radsättel - vom einfachsten Tourensattel bis zum spezial Gesundheitssattel mit zwei getrennten Nieren (knapp 200,- Euro) probiert - Zwecklos, schon nach wenigen Kilometern halte ich es im Sattel nicht mehr aus, es ist so als ob ich auf einer offenen Wunde sitzen würde; ich vertrage keinen Druck mehr auf der Haut. Da hilft auch keine Radhose mit Spezialeinlage. Also bleibt mir nur noch Wandern und Joggen.
  • Gerd Frey 6. Juli 2011, 22:43

    mehr essen...gibt kondition :-))

Informationen

Sektion
Ordner Irland 2011
Views 371
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D40X
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED [II]
Blende 10
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 27.0 mm
ISO 200