Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
so fing alles an...

so fing alles an...

319 2

so fing alles an...

Klassenfahrt Berlin 1988, Kodak Retina. Beim Stöbern im Archiv bin ich auf den Kontaktabzug gestoßen. Die Negative sind verschollen (Schullabor?)
Leider habe ich dann bis Mitte der Neunziger Jahre überhaupt nicht, bis zur ersten DSLR im Jahr 2003 nur sporadisch photograhiert. Schade, ich habe da Bilder aus der Zeit in meinem Kopf, die ich allzugerne in guter Qualität auf Celluloid hätte...

LG
Stevie

Kommentare 2

  • Thomas Amm 13. Dezember 2007, 2:57

    Hey Stevie,
    die Bildausschnitte kommen echt von der Stimmung genial rüber! Bin gerade aus Berlin angekommen....what a crazy trip!!!!

    Grüßla
    TomTom
  • Smii 12. Dezember 2007, 20:04

    Die gute alte Zeit:-)
    Hab in jetzt auch angefangen wieder analog zu fotografieren und bin echt begeistert über die Qualität von Dias!
    Grüße aus/nach Kronach
    Smii