Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

So fern und doch so nah...

So fern und doch so nah...

8.294 17

Jezebel


kostenloses Benutzerkonto, NRW

So fern und doch so nah...

Es wird leider nie wieder so sein wie vorher... aber es wird besser werden!!
Wir arbeiten dran, sobald Du wieder hier bist - versprochen!

Bitte - wer noch einen Daumen zum Drücken übrig hat - wir können jeden positiven Gedanken und jede positive Energie, die Ihr abgeben könnt, in den nächsten Monaten gebrauchen!
Ich danke Euch - Jezz

Kommentare 17

  • Jezebel 17. September 2014, 15:27

    Ich weiß ja nicht, wie Ihr die ganze Zeit ohne Daumen auskommt, aber... DANKE DANKE DANKE

    Morgen gehen mein Pa und ich auf die Photokina!!!
    Freu mich, ein paar von Euch vlt. zu sehen.
    Sprecht mich ruhig an :)
  • Jo Ma. 26. Januar 2014, 11:41

    Hübsch! :-)
  • 2285B 3. Mai 2011, 1:15

    *Daumendruck hinterherschieb*
  • Jezebel 2. Mai 2011, 23:24


    Man Leute - all die lieben Wünsche hier - sie haben geholfen (und mir gut getan!!).
    Am Mittwoch ist er wieder hier und sein Zustand hat sich REKORDVERDÄCHTIG gebessert. Das Sprechen wird wohl am längsten dauern, aber wenn er den langen Flug gut übersteht, dann werden wir ihn wohl kaum noch bremsen können ;*)
    Ihr seid echt SUPER !!!!!!
    ICH DANKE EUCH VON HERZEN !!!!!!!!!!
    Eure Jezz

  • Gerhard Körsgen 1. Mai 2011, 14:00

    Unbekannterweise viel Glück wünschend

    Gerry
  • hammi06 29. April 2011, 3:57

    Also meine Daumen und guten Gedanken habt Ihr!!! Ich wünsche Euch viel Kraft!!!

    LG! Andreas
  • Max13 26. April 2011, 22:56

    Da drücke ich doch gleich beiden Daumen mit und wünsche deinem Vater gute Besserung LG max
    PS:Prima gemacht mit dem Känguru,das bergauf hüpft.
  • Frawowe 26. April 2011, 22:52

    Ich wünsche auch gute Besserung und viel Kraft damit er schnell wieder auf die Beine kommt... da hast Du ein sehr passendes Bild kreiert

    Liebe Grüße und Däumchen drück
    Frank
  • The Haga 26. April 2011, 20:34

    Traumhaftes bild mit sehr grossen tiefgang.

    ich drücke schon seit einigen tagen die daumen.
    alles wird gut !
    dein vater bekommt einen ordentlichen energieschub gesendet.

    lg
    boris
  • Gerd Sprengart 26. April 2011, 18:04

    Ich drücke nicht nur die Daumen sondern alle 10 Finger und die Zehen nehme ich noch dazu.
    Gute Besserung und viele tolle gemeinsame Bilder für Eure ganz private Galerie.
    LG
    Gerd
  • Ralf Besnovski 26. April 2011, 17:41

    bin bei Dir !!!
  • Mr.Marodes 26. April 2011, 15:16

    ich drück dann auch mal mit...kann ja nie schaden,-)
    lg Volker
  • Thomas Schimmele 26. April 2011, 13:10

    Hallo Jezz, drücke dir natürlich auch alle verfügbaren Daumen und sonstige geeignete Körperteile, dass es deinem Papa wieder bald besser geht. Liege selbst gerade mit gerissener Achillessehne darnieder und weiß, wie wertvoll die Gesundheit ist und wie schnell sich alles ändern kann. Gruß Thomas
  • Murat Kurt 26. April 2011, 12:53

    das trifft sich ja gut. denn . h o f f n u n g . kann mann auch vergleichen mit hopen "hüpfen", „(vor Erwartung unruhig) springen".soviel ich weiss hüpft das tier ja sehr gerne.. :)

    natürlich kann die hoffnung von angst und der sorge begleitet sein, dass das erwünschte im endeffekt nicht eintritt, aber wir dürfen nicht vergessen das gegenteil von hoffnung ist die verzweiflung, hoffnungslosigkeit, die resignation oder die depression.

    dum spiro, spero sowie solange ich atme, hoffe ich...

    ich drück dich.. und meine daumen..

    lg murat
  • Höchst-Persönlich 26. April 2011, 12:29

    ich drück euch die daumen!!!

Informationen

Sektion
Ordner Nächtlich
Views 8.294
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten