Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
so fein und so zart und doch so stark ... "Lebensfunken"

so fein und so zart und doch so stark ... "Lebensfunken"

320 15

Angelika Enders


Basic Mitglied, Mommenheim

Kommentare 15

  • Angelika Enders 26. Juni 2005, 13:37

    @ an alle.. :o) ..Ich danke euch für eure Anmerkungen zu meinem "Lebensfunken" und freue mich sehr, dass es euch gefällt... .... :o)..
    @Liebe Gabi... weißt du, wie diese Bodendecker heißen?... ich habe diese von meiner Nachbarin vor zwei Jahren bekommen und sie vermehrt sich wirklich superschnell. Ja,.. und die Blüten haben wirklich eine Ähnlichkeit mit den Mohnblumen....
    @Lieber Rolf... ich danke dir für deinen Tipp mit der Blendenanzahl... Leider hab nur eine kleine IXUS 500 und diese ist keine Spiegelreflexkamera an der ich die Blende einstellen könnte..Vielleicht irgendwann einmal... Bis dahin bewundere ich weiterhin deine Bilder.. ;o)..
    @Lieber Mischa, du bist einfach klasse und ein so wundervoller Mensch... ein Mensch, der einen wachsen lässt.... und wenn drumherum Dürre herrschen würde... Bleib bitte weiterhin immer so..
  • Michael ™ 24. Juni 2005, 13:33

    Muß schon sagen Deine Bilder werden immer besser...
    Gruß Michael
  • Mél Ancholy 23. Juni 2005, 11:52

    WooW ja , tolles Foto - super Schärfe & unheimlich schöne Farben !!!
    Den Bildaufbau finde ich dazu auch noch wirklich fein - meiner Meinung nach wirklich gelungen (c;

    GreeTz
    méL
  • Hansi Grässl 23. Juni 2005, 9:02

    ein sehr schönes und scharfes foto, gefällt mir.
    lg hansi
  • Bri Se 23. Juni 2005, 8:43

    Eine kleine zarte Blüte, die ganz stark in deinem Bild aus dem grün leuchtet.
    Wirklich ein Funken aus der Natur, der Freude bereitet.
    Liebe Grüße, Brigitte
  • Mischa KÖNIG 22. Juni 2005, 23:22

    Ich schau mir Dein Foto an, lese den Bildtext und weiß: Du hast es nicht immer leicht - ABER es geht Dir gut!

    Du hast den Bildausschnitt wohlüberlegt ausgesucht und das Ergebnis gibt Dir recht. Es gefällt eben nicht nur Dir!
    Vorder- und Hintergund harmonieren sehr gut miteinander.
    Die Farben kommen prächtig rüber und die Schärfe hast Du wie ein Profi eingesetzt.
    Es macht mir großen Spaß Deinen "Lebensfunken" auch mal viel länger als üblich anzusehen...und da ist es wieder -mein Gefühl...Du hast nicht nur mit viel Liebe fotografiert ....Du zeigst uns sehr viel mehr als nur ein wunderschönes Blümchen....

    mischa
  • Rolf Thiemann 22. Juni 2005, 23:12

    Kleiner Mohn,ganz gross!
    Sehr schönes Motiv,gefällt mir.
    Meine Anregung: Hast du schon mal probiert diese tolle Blumen mit einer möglichst kleinen Blendenzahl,so um 4-5 zu fotografieren?
    Find ich bei Blumen passt das sehr gut.
    Probiers mal und schau obs dir gefällt.
    LG Rolf
  • Gustav L. 22. Juni 2005, 22:22

    wunderschön hast Du diese kleine Mohnblüte präsentiert, Angelika. Die Farben und das Licht sind wunderbar eingefangen- die Details klar und fein durchzeichnet zu betrachten.

    viele Grüße von Gustav
  • Angelika Und Eberhard Gl 22. Juni 2005, 22:18


    na da bist du ja wieder und gleich wieder so ein tolles foto. der titel ist sehr passend und der zarte rahmen gut gewählt.
    lg. angelika
  • Gabi Wälde 22. Juni 2005, 22:04

    Hallo Sternschnuppe,
    schön, dich mal wieder zu "erblicken" :-)
    Toller Bildschnitt und das Motiv wächst bei mir auch! :-)
    Grüssle, Gabi
  • fleeting memory 22. Juni 2005, 20:51

    sehr schöne aufnahme mit sehr passendem titel!
    gefällt mir sehr gut, liebe sternschnuppe!
    lg, claudia :-)
  • Anette St. 22. Juni 2005, 19:52

    Eine super scharfe Blüte. Tolle Farbkontraste.
    LG Anette
  • Max Wecke 22. Juni 2005, 18:18

    Schöne Motive hast Du im Garten, Das gefällt mir sehr! Ein schönes Foto, in Farbe und Schärfe korrekt
    LG.
    Max
  • Angelika Enders 22. Juni 2005, 17:43

    @Olaf.. :o),
    es freut mich sehr, dass dir mein "Lebensfunke" gefällt.. Es ist ein Bildausschnitt.. ja.. und das Motiv wächst in meinem Garten..
    dir auch ganz viele liebe Grüße
    Angelika
  • Olaf Ziehe 22. Juni 2005, 17:29

    Eine wunderbare Aufnahme, Angelika :-)
    Der Bildaufbau ist klasse und die Schärfe toll.
    Ich mag das Bild sehr :-)
    glg Olaf