Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
so fällt ganz langsam eine.....

so fällt ganz langsam eine.....

608 16

roland gruss


World Mitglied, Bautzen

so fällt ganz langsam eine.....

flasche bier um ;-)

Kommentare 16

  • P Punkt 15. Februar 2013, 15:35

    Schön gemacht, gefällt mir gut.
    ... und: man kann es immer noch kaufen.
    Erst hat Wicküler (fast) alle anderen Brauereien in Wuppertal aufgekauft, dann wurde Wicküler selbst aufgekauft ...und zerschlagen.
    Im ehemaligen Brauerei-Gebäude ist heute ein Einkaufzentrum. Wenn ich mich nicht sehr täusche, gehört die Marke heute der Radeberger-Gruppe und wird in Dortmund produziert.
    Ich habe mal eine Flasche Wicküler Premium-Pils für einen Größenvergleich mit einem "Premium-Pilz" genutzt:
    Premium Pilz
    Premium Pilz
    P Punkt

    Prost von
    Peter
  • EdelS 15. November 2012, 19:48

    Oder hast Du es nur so gesehen mit einem trüben Blick? Lach!!! Idden hast Du unendlich! Liebe Grüße Edel
  • simba44 15. November 2012, 19:03

    Da hast du sicher geübt, bis die Flaschen in der Schrägelage gehalten haben.....
    LG simba44
  • Georges Vermeulen 14. November 2012, 20:08

    Sehr schön gezeigt ..!!
    Gr Georges
  • Günter7 13. November 2012, 22:57

    Die Idee ist klasse,
    doch bei der letzten Flasche sollte der Kronkorken fliegen gehen.
    VG Günter
  • Georg Reyher 13. November 2012, 22:16

    Gut gemacht- mit Deckel drauf, ja nicht so schlimm auch ;-)
    LG
    Georg
  • Albrecht Bleyer 13. November 2012, 20:30

    In meinen Augen ein Bier, das sich im Körper verselbstständigt. Erinnert mich an ein Erlebnis während meiner Ausbildung. Der nächste Tag war mein Freund...
    AB
  • Bine Boger 13. November 2012, 19:42

    Das ist klasse!
    LG Bine
  • ulizeidler 13. November 2012, 19:39

    jahreslanges Studium... das merkt man!

    :O)))))
  • Cathrin Deumel 13. November 2012, 19:36

    Vorstufe der intravenösen Einnahme, um den
    Magen-Darm-Trakt zu schonen :o) herrlich
  • Margot D. 13. November 2012, 19:10

    und du auch wenn du sie getrunken hast :-)))
    eine tolle idee roland
    lg margot
  • Nscho-tschi 7 13. November 2012, 18:36

    Super .....Dein Fächerbier
    lg Rosi
  • g.j. 13. November 2012, 18:21

    hihi und die es trinken vielleicht auch - wenn sie zuviel erwischen;)))))
    lg, gerti
  • peter.stein. 13. November 2012, 18:20

    eigentlich eine Traditions Brauerei aus Wuppertal leider wurde sie zerschlagen,aber das Bild ist gut gemacht
    Gruß peter
  • enner aus de palz 13. November 2012, 17:02

    Da kann sie auch nicht zerbrechen, ein gutes Bier ist das, schmeckt mir auch ausgezeichnet.
    LG Rainer

Informationen

Sektion
Ordner 1.
Views 608
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-H50
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 5.2 mm
ISO 100