Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
So etwas sieht...

So etwas sieht...

851 3

Gerd Breuer


Pro Mitglied, Lüdinghausen

So etwas sieht...

.... man nicht alle Tage : 111 217-8 und eine Schwester fahren mit 16 Wagen durch das Leinetal und bringen Mitarbeiter des Elektro(nik)handels , bei dessen Werbung Oliver Pocher von einem Schwein abgelöst wurde, zur Geburtstagsparty nach Hannover.
Wenn man bedenkt, das ein Doppelstockwagen das 1,5fache Fassunsvermögen eines normalen Wagens hat und der hier bei Freden abgelichtete Zug aus 8 Dostos und 8 normalen Wagen besteht, dann wären 20 ( ! ) normale Wagen vonnöten, um die gleiche Kapazität zu erlangen, gäbe es die Dostos nicht. Die 2 Lokomotiven der Baureihe 111 hatten , denke ich ,gut zu tun.

Kommentare 3