614 16

Angelika Witt-Schomber


Premium (World), Heiligenhaus

so erwachsen

Leroy 11. April 2009




Man darf sich nciht täuschen, was hier wie ein knuddelgiges Ewok - Kind aussieht ist ja sooo erwachsen!

Ich kann das jetzt jeden Tag im Zusammenleben mit Mister Right bemerken.

Während Leroy um seine Mädels manchmal eine Riesenaktion mit Ohrenwaschen und Küssen macht, wird er selbst geradezu steif, sobald Mister Right auch nur an seinem Bart schnüffelt und dabei freundlichst wedelt. Er benutzt da auch die ganze Bandbreite der Überlegenheitsgesten, mit denen er sonst fremde Rüden zu beeindrucken versucht.



Fast hätte ich Angeberei geschrieben, aber das wäre gemein gewesen. ;)

Wir werden uns hier schon zusammenraufen, da bin ich sicher! Ich erklär auch ganz viel, daß Mister Right hier leibt, weil sein Frauchen krank ist und sich nicht um ihn kümmern kann ... dafür darf er dann die Löcher graben, aus denen die anderen die Erde essen.

Leroy läßt ihn schon mitspielen!

ISO 200
Blende 5,6
1/200 sec Belichtungszeit

Kommentare 16

  • Pe-Sto 20. Mai 2009, 22:29

    Eine ganz ganz feine Aufnahme von Leroy ... er ist schon ein putziges Kerlchen ... :0)
    lg Peggy
  • Angelika Witt-Schomber 20. Mai 2009, 20:33

    Ganz doll danke an Euch für Eure Anmerkungen!
    Bin heute out of order und nicht lange hier ...

    @ Martina: Leroy LIEBT Frauen ... klar würd er sich knuddeln lassen, und wie!

    GLG A
  • Martina Wrede 20. Mai 2009, 15:25

    Ein Hund zum Knuddeln, möchte man meinen. Ist ja gut, ich kann mir denken, dass so ein Macho das nicht so gern hat;-))) Dabei sieht er so lustig aus mit seinen leuchtenden Äuglein. Schöne Aufnahme von ihm.
    LG Martina
  • Heidi Bollich 20. Mai 2009, 14:43

    :-)) Schöner Text :-)) und eine super Aufnahme!
    LG Heidi
  • Cindy.N 20. Mai 2009, 14:26

    *hach*
    Er sieht hier so toll aus.Ein schönes Foto.
    LG Cindy
  • Günter Bonigut 20. Mai 2009, 10:52

    Ein tolles Bild von Leroy Schärfe und Farben finde ich toll.
    LG Günter
  • DoggenWelt 20. Mai 2009, 10:37

    na das wird schon...wenn er jetzt scho mitspielen darf is das doch ein guter weg :)
    ewok... ja genau...das trifft es .)))
    lg frank
  • Michael Düber 20. Mai 2009, 9:52

    ein wunderschönes Portrait, ist bisher einer meiner Lieblingsbilder von dir, richtig schön.
    LG Micha
  • emmo 20. Mai 2009, 7:09

    eine schöne Aufnahme.
    lg emmo
  • Angela 1711 20. Mai 2009, 5:40

    Klasse, ein schönes Bild!

    Liebe Grüße
    Angela
  • Johanna Bettighofer 20. Mai 2009, 0:10

    ich bin mir sicher, dass es bald harmonieren wird!
    bei dir hab ich das gefühl dass immer alles klappt*gg*
    lg johanna
  • MiRu99 19. Mai 2009, 23:07

    Klasse...echt zum knutschen, der kleine Mann!
    Viele Grüße,
    Michaela
  • Annett Mirsberger 19. Mai 2009, 22:10

    Das ist ja ein lustiges Kerlchen! Aber man sieht ihm an, dass er es faustdick hinter den Ohren hat!
    lg Annette
  • Die SetterEule 19. Mai 2009, 21:33

    Mitspielen lassen ist schon mal ein guter Anfang! Und die Rangordnung müssen sie halt irgendwie unter sich aus machen; Ihr schafft das schon - ganz bestimmt!! Aber - jetzt ja, wo Du Ewok schreibst: genau - da gibt es eine gewisse Ähnlichkeit, grins!
    Neee - ich mag sie wirklich sehr sehr gerne!!
    LG Carmen
  • Gewitterwolke 19. Mai 2009, 19:57

    Das ist ja ein Wupi oder ein Ewok oder wie die heissen:-) Klasse!
    LG Marion