Zurück zur Liste
So entspannt wie das Rotkehlchen

So entspannt wie das Rotkehlchen

5.422 29

Hann 64


Premium (Pro), Dormagen

So entspannt wie das Rotkehlchen

das mich sehr Nah hat kommen lassen um dieses Foto zu Machen ,wünsche ich Euch

Einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2019
Danke für Eure immer Netten Am auch wenn ich in letzter Zeit nicht all zu oft in der Fc war
Im Neuen Jahr werde ich wieder dabei sein
lg Hannelore











Kommentare 29

  • noblog 2. Oktober 2023, 9:54

    Immer wieder schön anzusehen,
    solche Bilder vom Rotkehlchen !
    LG Norbert
  • EwGö 2. Januar 2019, 0:46

    Beides SCHÖN vereint dieser KLASSE gezeigte Vogel und gleichzeitig der Gruß zum Jahreswechsel;-)))
    Ich hoffe auch ihr Beide habt den Jahreswechsel bestens hingekriegt.
    Liebe Grüße Ewald
  • Ivan Zanotti Photo 1. Januar 2019, 18:46

    Deliziosa
  • Désirée Allison 1. Januar 2019, 18:01

    Ein bezauberndes Bild vom hübschen Rotkehlchen.
    Wünsche dir auch eine spannende Zeit und viele schöne Motive im 2019.
    Lg Désirée
  • Momente HH 1. Januar 2019, 15:29

    Danke, Hannelore
    auch dir ein gutes Neues Jahr
    lg gine
  • bibimau 1. Januar 2019, 11:36

    Das Rotkehlchen ist wirklich fotogen. Eine perfekte Aufnahme.
    Liebe Wünsche für ein motivreiches Jahr.
    Bianca
  • Helma B. 1. Januar 2019, 11:30

    Ein wunderschönes Foto von dem Rotkehlchen, das Du in einer brillanten Schärfe hast aufnehmen können.
    Danke für Deine lieben Neujahrsgrüße. Auch ich wünsche Dir alles Gute zum neuen Jahr und vor allem Gesundheit.
    LG Helma
  • Rollhil 1. Januar 2019, 11:25

    Klasse geworden das Foto Hanne wunderbar auch die hervorragende Bildschärfe.
    Liebe Grüße Rolf
  • günnik 31. Dezember 2018, 23:16

    Moin,
    Freistellung, Schärfe, super.
    Es fällt schwer, sich an dem Foto satt zusehen.
    LG
    Günni
  • Willi Branke 31. Dezember 2018, 21:46

    Liebe Hannelore,
    da ist Dir ein ganz entzückendes und fotografisch besonderes Bild gelungen. Dein Rotkehlchen sieht, vor einem superschönen Hintergrund freigestellt, perfekt aus.
    Mein Rotkehlchen kommt täglich zum Futter, ist aber so schnell, dass es mir noch nicht gelang, es abzulichten.
    Ich wünsche Dir und Rolf einen guten Rutsch ins und für das Neue Jahr 2019 alles Beste, Gesundheit und Glück.
    LG Willi
  • Gabi 04 31. Dezember 2018, 21:43

    Herzlichen Dank und auch Dir die allerbesten Wünsche für das Jahr 2019! Liebe Grüße Gabi
  • Klaus-Peter Beck 31. Dezember 2018, 21:21

    Liebe Hannelore
    All das, was Du Dir für das neue Jahr wünschst, soll in Erfüllung gehen.
    Doch das Wichtigste ist natürlich, dass Du gesund bleibst!
    Liebe Grüße
    Klaus-Peter
  • dadiet 31. Dezember 2018, 19:25

    Was für ein zauberhafter Gruß zum Jahreswechsel mit dem
    Rotkehlchen. in bester Schärfe und Nähe.
    Ich wünsche auch Dir liebe Hannelore ein gutes
    und gesundes Neues Jahr.
    Liebe Grüße Dieter
  • Regine Bo 31. Dezember 2018, 19:12

    Ein süßes Bild. Ich wünsche Dir und Rolf alles Gute für das nächste Jahr. Lg Regine
  • Steini_76 31. Dezember 2018, 18:33

    Ja, so werde ich auch das neue Jahr begehen. Sehr schöner Gruß zum Jahreswechsel. Wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und für 2019 vor allem Gesundheit, Spaß und viele schöne Fotomotive. LG Uli

Informationen

Sektionen
Ordner Rothkelchen
Views 5.422
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ200
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 108.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten