So einen schönen Blumenstrauß ...

So einen schönen Blumenstrauß ...

4.081 10

willi033


kostenloses Benutzerkonto

So einen schönen Blumenstrauß ...

... hat unsere Tochter ihrer Mama zum Geburtstag geschenkt und war so stolz weil er sooooo schöööön geworden ist . Und ich meine , da hat sie vollkommen Recht .

Kommentare 9

  • Elfriede de Leeuw 5. August 2011, 16:40

    Wunderschön!!!!
    Vlg.Elfriede
  • de Cooper 30. Juli 2010, 23:07

    Wunderschöööööööööööööööööööööööööööööööön !!!!!
    Lieben Gruß
    de Cooper
  • Letizia Schellenberg 19. Mai 2010, 21:35

    O ja das ist die Liebe von der Tochter zu seiner Mama. Der Strauss ist wunderschön. Alles Liebe und gute zu Deinem Geburtstag wünsche ich aus der Schweiz,und ein ganz Lieber Gruss an Deine Tochter.
    Letizia
  • Sr. M. Katharina 17. Mai 2010, 15:30

    Und darunter der Soldat, der mit Pfeil und Bogen alle Schmerzen wegschießen will!
    Alles Gute für das neue Lebensjahr
    Sr. Katharina
  • Conny Arnold 17. Mai 2010, 8:59

    Ein wunderschöner Blumenstrauss mit herrlichen Farben
    LG conny
  • Hirschvogel 16. Mai 2010, 21:58

    Na wenn das nicht Liebe ist....
    Da hat sich Mutti bestimmt dolle gefreut und Eure Tochter war zurecht stolz.
    Andreas
  • Anier S. 16. Mai 2010, 21:09

    Da haben sich sicher beide sehr über den Strauß gefreut und die Mama besonders über das schöne Geschenk.
    LG von Anier
  • jimmyshadow 16. Mai 2010, 21:04

    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur, mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
    Und Eure Tochte möchte ihrer Mama,diese Liebe weitergeben,lass Blumen sprechen.
    glg jimmy
  • EdelS 16. Mai 2010, 21:04

    Da hat Deine Tochter aber ihre Liebe zur Mama gezeigt.
    Toller Blumenstrauß und schön wieder einmal ein Bild von Dir zu sehen.
    Liebe Grüße Edelgard