Astrid Wiezorek


Premium (World), Gera in Thüringen

So eine Unruhe

Also wenn da nicht ständig diese doofe dicke Fliege rumbrummen würde könnte ich glatt ein Minütchen schlafen.

Dosiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeee, fängst du mal die Fliege? Die nervt nämlich.
Kannst du das nicht selber machen Micky?
Neeeee, ich liege gerade so bequem auf der Fensterbank.

Was macht man nicht alles als Personal nur das Katz, ähmmmm Kater, ruhig schlafen kann.
Bin jetzt gefühlte 3 Stunden hinter der doofen Fliege hergehechtet.
Unter Beobachtung des Herrn Micky.
Habe das nervige Teil dann zum Fenster raus gejagt, endlich ist hier Ruhe.

Kommentare 29

  • † Soeinquatsch 16. September 2013, 17:07

    Sieht aus, als hätte er bei dem Versuch, die Fliege zu fangen, auch gleich Staub gewischt... Netter Zug von ihm...

    Na, dann hat ja sein Hypnose-Blick funktioniert, wenn er es geschafft hat, dass sich jemand um sein Problem kümmert ... Jaja, so sind sie, unsere Lieben ...

    Schönes Foto mit den Hypnoseaugen ...

    Liebe Grüße, Ute
  • Alfons Mühlegger 15. September 2013, 23:12

    Ein sehr schönes Bild und eine tolle Geschichte.
    Unsere Fliegen jagt Susi und dabei fliegen jedes mal ein bis zwei Blumenstöcke, wäre mir lieber es wäre so wie bei dir.
    Lg Alfons
  • Lieselotte D. 14. September 2013, 21:29

    die richtigen Worte hast du deinem Micky in das süße
    Schnäuzchen gelegt. Die Fliegen nerven aber auch.
    LG Lieselotte
  • AllesNeu15 14. September 2013, 20:41

    Hihi ganz toller Text zu dem süßen Bild.
    Lg Claudia
  • ulizeidler 14. September 2013, 19:37

    ;O)))) das kennnn ich ;O)))))

    2 Kater gucken hinter dem fliegenden Geklischter her und rühren sich keinen Millimeter

    der Blick is herrlich, Micky
  • Petra Arians 14. September 2013, 18:40

    die katze von welt hat eben ihr personal :-))))
    köstlich deine geschichte und das foto ist echt klasse.

    lg und euch ein schönes wochenende
    petra
  • Karla3 14. September 2013, 11:41

    Grins....eigentlich sollte das umgekehrt sein, aber wir sind ja nicht umsonst Katzes Personal! Süsses Foto. lg Karla
  • Christine Kiechl 14. September 2013, 11:21

    Micky hat recht, diese Brummer sind die
    reinsten Nervensägen und die liebe Astrid hat
    Ihre Pflicht erfüllt!
    LG Christine
  • Jü Bader 14. September 2013, 7:43

    Micky mit Blümchen, wie schön! Ich mag seine schöne Fellzeichnung mit dem hübschen Kinn und Halsweiss und diesen traumhaften Augen!
    lg jürgen
  • Ev S.K. 13. September 2013, 23:02

    Irgendwie.. sind sie sie doch alle gleich.. hetzen uns durch die Gegend - und wir machen das auch noch..
    Aaaber - dafür kommt ja auch ganz viel Liebe zurück :-)
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • † Ingrid Sihler 13. September 2013, 22:56

    Lach, das erlebe ich jetzt auch, wie einige von Euch,
    Miezeli ist wie verrückt nach allem her, was fliegt, bin
    mal gespannt, wann die ersten Dekorationen zu Bruch
    gehen, aber das bleibt Euch ja offenbar erspart, wenn
    Ihr selber die Fliegen entsorgt, Micky, du siehst einfach
    bezaubernd aus mit Deinen großen strahlenden Augen

    glg
    Ingrid
  • Peter Dickow 13. September 2013, 22:32

    Also mein Samchen kennt kein schöneres Vergnügen, allem, was im Zimmer umherfliegt, ohne Rücksicht auf Kollateralschäden hinterher zu jagen. Da kann er noch so müde und faul sein ...
    Dein Micky hat sich sein "Personal" wirklich gut erzogen.
    Lieber Gruß
    Peter
  • volleyballer 13. September 2013, 22:07

    Warum sollte Mickey sich die Mühe machen, er hat Dich doch bestens erzogen. Musste schmunzeln, kommt mir bekannt vor.
    LG
    Olaf
  • Ursula. 13. September 2013, 22:00

    ja, das zeigt wieder einmal, wie gut uns unsere vierbeiner im griff haben :-))))
    ich wünsche euch ein schönes wochenende
    liebe grüße
    ursula
  • Petra M.. 13. September 2013, 21:33

    Also Micky, du bist ja ein fauler Bursche.
    Fliegen jagen macht doch Spaß, na ja,
    jedenfalls meinen Jungs.
    Deine Dosi hat dich ganz toll fotografiert.
    Liebe Grüße
    Petra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Micky
Views 695
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-W5
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 7.9 mm
ISO 100