Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
So ein wenig Gegenlicht....

So ein wenig Gegenlicht....

602 23

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

So ein wenig Gegenlicht....

.... gefällt mir ab und zu ...

Fuchsschwanzklee heißt das Blümchen, meine ich.

Dimage 7i

Kommentare 23

  • Roland ERGe 25. August 2002, 23:59

    ja besser gegenkicht als gegen wind- und gut gemeistert und schöne schärfe-unschärfe .. und noch ein paar tropfen.. schön maren.. auch für die nacht obwohl ja dann meistens kein licht ist:-))
    gruss roland
  • Monika Die 25. August 2002, 22:24

    Mir gefallen besonders die Schärfe/Unschärfe im Bild. Die Farben und die Gestaltung sind auch ausgezeichnet und solchen Klee hab ich bei uns noch nie gesehen oder die Augen zu gehabt :-)))
    Grüße Monika
  • Gisela W. 25. August 2002, 14:32

    ... kann eine ganz besondere Wirkung haben *llächel*
    Lieben Gruß - Gila
  • Steffen S. 25. August 2002, 11:22

    Hier hast Du das Gegenlicht wahrlich gut gemeistert !
    Eine sehr schöne Aufnahme !


    Es grüsst Steffen
  • Mar-Lüs Ortmann 25. August 2002, 2:57

    Sag mal Maren,
    sind die Pflänzlein auf Manfreds Bauernwiese (220084) von derselben Art wie deine? Ich staune und sehe diesen Klee zum ersten Mal.
  • Lene Busch 24. August 2002, 19:50

    dann sag ich mal was alle sagen *g*,... schön!!
    Gruß Lene
  • Werner Oppermann 24. August 2002, 18:02

    Hallo Maren,
    das gefällt mir sehr gut. Super :-))
    LG Werner
  • Ingrid Mittelstaedt 24. August 2002, 16:37

    Mir gefällt hier besonders, dass Du die weniger farbige Blüte in den scharfen Vordergrund gebracht hast.

    LG von Ingrid
  • Petra Kuhlmann 24. August 2002, 16:22

    Hallo Maren, sieht wunderschön aus und macht fröhlich1 Danke!!!
    Ganz liebe grüsse Petra
  • Peter Emmert 24. August 2002, 14:45

    Das ist bei dem Wetter genau das Richtige.
    Schön diese Aufnahme und wie die Sonne in der Blüte spielt.
    Gelungene Gegenlichtaufnahme mit toller Farbe,Schärfe und Bildgestaltung.

    Gruß Peter
  • Manfred Bartels 24. August 2002, 14:05

    Eine sehr schöne Gegenlichtaufnahme.
    Gefällt mir außerordentlich gut.
    Dickes Lob.
    Gruß Manfred
  • Jochen Naehrig 24. August 2002, 14:05

    Hallo Maren,
    jetzt sitze ich hier vor deinem Bild und will 'ne Anmerkung schreiben und weiß nicht was - weil alles was mir auffiel andere bereits schon beschrieben haben!
    Vielleicht noch folgendes: Dein bild gefällt mir extrem gut. Und wieder durfte ich etwas dazu lernen. Nämlich, dass es äußerst interessant sein kann, Blumen gegen das Licht zu fotografieren.

    Dir noch ein schönes Wochenende

    Gruß
    Jochen
  • Caroline B. 24. August 2002, 13:35

    Tolle Schärfe.....ich bin ja, wie du weißt, ein Fan von Details :-))
    lg
    c.
  • Gabriele Willig 24. August 2002, 13:06

    @Wolfgang: ;-))).
    Gaby.
  • W. S. 24. August 2002, 12:58

    das gegenlicht und die schöne schärfe gefallen mir auch
    sehr gut.
    gruß wolfgang
    p.s. die hälfte deiner grüße ist bereits angekommen.
    danke dafür......