Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
So ein schönes Rindvieh

So ein schönes Rindvieh

538 11

Arnfried Weber


Free Mitglied, Dresden

So ein schönes Rindvieh

Ein Galloway aus Schottland!

Kommentare 11

  • P. Cooper 12. Februar 2003, 2:16

    Ein schönes Tier!!!
    Gruss
    Pat Cooper
  • IP Eyes 5. Februar 2003, 12:37

    @Arnfried, ups ach ja, dann sollte wohl lieber das Tier hoffen, daß Du lieb bist.
    LG, Ina
  • Josef Zenner 5. Februar 2003, 7:06

    Ein ganz toller Bursche.
    Gruß Josef.
  • Thomas Kirschner 4. Februar 2003, 21:25

    Gefällt mir ,von dem Rindvieh möchte ich nicht auf die Hörner genommen werden.
    Gruss Thomas
  • Robert Krettek 4. Februar 2003, 21:20

    Ja nee is klar Alter, ansonsten Muuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhh!
    R.K.
  • Arnfried Weber 4. Februar 2003, 18:45

    @Willy, ich seh sie fast jedes Wochenende und die Augen hab ich noch nicht einmal gesehen!
    @Ina, Ich bin Metzger!
    @Dirk, Danke!
    @Robert, Jetzt zu Deinem Tier: es stöhrt nur die Ohrmarke, der Stacheldraht und das abgeschnittene Ohr, ansonsten Muuhhh!
    @Ulrike, hab es nach Deiner Rechtschreibung abgeändert!
    @Lene, Danke!
    @Bengel, Ich hatte die erste Zeile nur falsch betont,;-)))
    Danke für Deine Anmerkung!
  • Lene Busch 4. Februar 2003, 17:11

    bildschön das Tier :-))
    Lene
  • Robert Krettek 4. Februar 2003, 16:50

    Schade, dass der Schatten das schon eher unsichtbare Gesicht noch mehr unsichtbar macht. Mir gefällt das schöne tiefe gut gesättigtes Braun. Der Hintergrund dagegen könnte ich mir wenigstens viel unschärfer wünschen denn so ist mein Auge mit dem Zählen der Blumen beschäftigt. Irgendwie sehe ich das Tier selbst nicht sondern seine "HammerWaffe"
    Als Gegenbeispiel was artverwandtes mit Gesicht ...

    R:K.
  • Dirk Nicolai 4. Februar 2003, 16:15

    Der sieht aber Knuffig aus ;)
  • IP Eyes 4. Februar 2003, 16:08

    Ja wirklich ein schönes Tier. Hoffe Du bist ihm nicht zu nahe gekommen, oder war es ein ganz Lieber?
    LG, Ina
  • Willy Brüchle 4. Februar 2003, 16:04

    Ein schöner Kerl, und wenn jetzt noch das Auge zu sehen wäre... MfG, w.b.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 538
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz