Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
So ein Leben müßte man haben...

So ein Leben müßte man haben...

410 3

Stefan Fitzek


Free Mitglied, Groß-Umstadt

So ein Leben müßte man haben...

...Katzen haben wohl keine Sorgen...

Date/Time: 2002:10:13 15:58:52
Shutter speed: 1/50 sec
Aperture: 5,0
Exposure mode: Program
Flash: Off
Metering mode: Evaluative
Drive mode: Continuous frame: 1
ISO: 200
Lens: 24,0 to 70,0 mm
Focal length: 70,0mm
AF mode: One-shot AF
Focus point: [Center]

Kommentare 3

  • Evelyn Munnes 23. März 2003, 22:40

    ich beneide unsere Katze auch jeden Morgen wenn ich aus dem Haus gehe.Würde gerne mit ihr tauschen!!!!
    So ein Katzenleben hast Du sehr gut eingefangen!!
    Lieben Gruss Evelyn
  • Jacqueline Drechsel 23. März 2003, 22:25

    hi, ich denke die meisten Katzen haben keine Sorgen, die Katzen haben es einfach nur gut. Meine machen dies auch den ganzen Tag.
    LG Jac
  • bekeb 23. März 2003, 20:21

    ...das denke ich bei meinem Kater auch manchmal - der hat's gut.
    lg be.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 410
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz