Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Bernhard-M


Premium (Complete), Uchtelfangen

So ein Häutungshemdchen zieht

Neugierige an,
nach der Wespe
durfte ich meine neugier befriedigen
;-)))

Kommentare 8

  • momentum16 21. November 2019, 10:17

    Hallo Bernhard … diese beeindruckende Nähe mit dieser Bildqualität finde ich einfach TOP... die natürlichen Farben und die Schärfentiefe finde ich besonders gut und der Größenunterschied beider Insekten ist sehr deutlich zu sehen... kommt richtig gut. Liebe Grüße Walter
  • bona lumo 19. November 2019, 14:07

    immer schön der Reihe nach.....und mit neugierigen Wespen ist generell nicht so gut Kirschen essen...aber so hattest du wenigstens die Zeit den Fokus bestens zu platzieren!
  • Armin Bredel Photography 17. November 2019, 14:32

    Sieht klasse aus. Nur frage ich mich was die Wespe in diesem Augenblick sich nur dachte :-/
    LG
    Armin
  • Doris Mitecki 17. November 2019, 13:05

    Da ist dir wieder mal ein besonderes Makro gelungen*** sehr schön und interessant, lg Doris
  • Winfried Ueckert 17. November 2019, 9:44

    Eine tolles Motiv und ebenso faszinierend gutes Makro !
    Eindrucksvolle BQ und schöne Freistellung !
    Viele Grüße Winni
  • alicefairy 17. November 2019, 8:36

    Klasse gezeigt
    Lg Alice
  • smokeybaer 17. November 2019, 7:04

    Klasse Makro gr Smokey
  • Susann K. 16. November 2019, 22:48

    Ich denke mal die Wepse dachte sie könnte durch einen Kuss das lange Ding zum erwecken.....die Hausfeldwespen so lieb...…..und so eine verlassene Hülle einer Libelle sah ich schon lange nicht mehr.
    Klasse aufnahme
    lg
    susann

Informationen

Sektionen
Ordner Bienen, Wespen, Amei
Views 1.791
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D750
Objektiv 150.0 mm f/2.8
Blende 9
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 150.0 mm
ISO 250

Öffentliche Favoriten