Fotofroggy


Premium (Pro), Berlin

So ein Frosch hat es schwer

Fast erdrückt von den Seerosenknospe, tanzt auch noch das Mittagessen auf dem Rücken herum.

Kommentare 41

  • noblog 13. Oktober 2022, 12:44

    Sehr schön im Bild festgehalten.
    LG Norbert
  • Margot Bäsler 2. Oktober 2022, 17:50

    Eine tolle Schärfe zeigt das Bild - und das Motiv ist einfach herrlich.
    ---LG Margot---
  • reiner-g 30. September 2022, 15:42

    Klasse mit der Seerose.
    LG Reiner
  • Rullma 28. September 2022, 14:26

    Eine ungewöhnlice Szene und deshalkb ein ganz besonderes BIld.
    VG Marie
  • UlliG 28. September 2022, 13:32

    gaaanz still sitzen bleiben...dann kommt ihm der Happen vielleicht noch vors Maul...Was für ein Schnappschuss - und hier an der besten Stelle!
    LG Ulli
    Blümchen ade!
    Blümchen ade!
    UlliG
  • Biggi Oehler 27. September 2022, 19:10

    Was für ein herrliches Bild. Schwer hat er zu tragen, vielleicht will er die Seerose jemandem schenken.
    VG. Biggi
  • Bruno jost 26. September 2022, 21:45

    sensationell dieser Schnappschuss in feinster BQ
    lG Bruno
  • emen49 24. September 2022, 16:15

    Wow... was für ein genialer Moment und eine tolle Perspektive!!!!!!
    Viele Grüße 
    Marianne
  • Sabine Junge 24. September 2022, 13:10

    ;-)) "Mit mir kann man's ja machen!"... scheint der müde wirkende Frosch etwas ergeben zu seufzen! ;-)
    Einen sooo schönen (und lustigen!) Augenblick zeigst du uns da! Ich bin begeistert von dieser Szene, liebe Barbara!
    LG Sabine
  • Caroluspiel 24. September 2022, 13:05

    ;-)) ***
    ciao Philipp
  • Garfield 78 24. September 2022, 9:19

    Geduld, Geduld, wenn er lange genug wartet, kommt sein Mittagessen in Reichweite! :0)
    Deine Aufnahme finde ich wirklich sehr schön, Schärfe und Farben sind 1A!
    VLG Nicole
  • Tante Mizzi 23. September 2022, 18:56

    Der Frosch guckt sehr erstaunt  und ist nicht mehr gut gelaunt !!! Eine klasse Aufnahme von diesem kuriosen Motiv !!!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und bleib gesund!
    Liebe Grüße
    Mizzi


    ;
  • Blula 23. September 2022, 7:52

    Er schafft das. Wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg ;))
    Eine bildschöne Beobachtung ist das von Dir.
    LG Ursula
  • Kerstin Püttmann 23. September 2022, 6:40

    Oder er ist im Schlaraffenland! Gibt es was Schöneres, als zwischen solchen Blüten aufzutauchen und nur den Mund öffnen zu müssen und schon ist das Mittagessen drin? Der hat es doch gut! Und das Foto ist spitze! Kerstin!
  • Monikaberlin 22. September 2022, 22:26

    In Schärfe, Farbe und Gestaltung .***
    LG Monika

Informationen

Sektionen
Ordner Frösche
Views 13.449
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DC-TZ91
Objektiv N/A
Blende 6.4
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 129.0 mm
ISO 80

Öffentliche Favoriten