Zurück zur Liste
So ein eigener Garten.....

So ein eigener Garten.....

3.059 49

Penny Deckel


Premium (World), Pforzheim

So ein eigener Garten.....

ist auch für Cashmere das Größte. Jetzt sind wir glücklich, dass unsere vier glücklich sind. :-))
Ich vermiss meine Lieben jetzt schon und es ist erst eine halbe Woche Aufenthalt in Rheine um. Wobei, die Schulung ist schon toll und macht mir auch viel Spaß.

Kommentare 49

  • Andreas Th. Hein 15. Juli 2012, 8:17

    ach ja, nun war ich aber neugierig besorgt um dich und kann jetzt etwas beruhigter in den Tag starten. Du machst also offensichtlich eine Umschulung oder Fortbildung etc. und das nicht in deinem Heimatort ;-)

    Das Foto hier ist traumhaft schön geworden, auch wenn es nicht spektakulär genug für die Galerie war!

    LG Andreas
  • regina brühl 8. Juli 2012, 8:36

    also mit dem foto hast du dich selbst übertroffen !!!
    absolut top +++
    ganz großes kino
    lg regina
  • Michael PK 6. Juli 2012, 22:31 Voting-Anmerkung

    Pro,erstens gefällt es mir und zweitens weil der Schwachsinnige"ich weiss noch nicht" contra gibt
  • Elke Cent 6. Juli 2012, 22:31 Voting-Anmerkung

    +
  • Stefan Bar. ² 6. Juli 2012, 22:31 Voting-Anmerkung

    Ein technisch sauberes Katzenportrait, mir aber zu dokumentarisch, dafür aber wiederum auch zu viel Umgebung.
  • BLACKCOON 6. Juli 2012, 22:31 Voting-Anmerkung

    +
  • † canonier69 6. Juli 2012, 22:31 Voting-Anmerkung

    Ganz nett für's Kinderzimmer....aber Galerie?...nee.
  • Peter K. 65 6. Juli 2012, 22:31 Voting-Anmerkung

    -
  • Hartmut Wohlfarth 6. Juli 2012, 22:31 Voting-Anmerkung

    contra
  • Meckys Tierbetreuung 6. Juli 2012, 22:31 Voting-Anmerkung

    Pro +++
  • † Ingrid Sihler 6. Juli 2012, 22:31 Voting-Anmerkung

    +
  • don ricchilino 6. Juli 2012, 22:31 Voting-Anmerkung

    -
  • Rheinhexe 6. Juli 2012, 22:31 Voting-Anmerkung

    Ist mir irgendwie zu beliebig...auch wenn ich die Katze mag
    C
  • Ela-Otto 6. Juli 2012, 22:31 Voting-Anmerkung

    +++++++++
  • Cornelius Goldammer 6. Juli 2012, 22:31 Voting-Anmerkung

    e

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 3.059
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Sigma APO 50-150mm f/2.8 [II] EX DC HSM + 1.4x
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 200.0 mm
ISO 800

Gelobt von

Öffentliche Favoriten