Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
So ein blödes Ding

So ein blödes Ding

313 11

Astrid Hallmann


Pro Mitglied, Sachsen- Anhalt

So ein blödes Ding

nix mehr drin

Kommentare 11

  • Brunhilde Miebach 30. März 2008, 18:52

    Ja..ja.. so ist es eben, irgendwann wird alles einmal leer. Frauchen hat ganz sicher noch einen Nachschlag.
    Gruss Brunhilde
  • Maike Paulus 30. März 2008, 17:39

    Klasse!
    ;-)) Maike
  • Uwe Toni Gärtner 30. März 2008, 16:00

    Leckeries sind wohl keine mehr drin dann melde dich mal bei Astrid, deine Dosi hat bestimmt noch was da.
    Schönes Bild;-)
    LG uWe;-)))
  • Inge-Lore Hebbel 30. März 2008, 12:23

    Laß Dir ein Seil dran binden und aufhängen, dann ist es ein tolles Spielzeug! :-)
    VG I.-L.
  • Heike Schmidt 30. März 2008, 11:55

    Deine Dosi hat bestimmt noch was versteckt :-)
    LG Heike und die Rasselbande
  • Heike T. 30. März 2008, 11:53

    Sauerei! Nun bring schon den Nachschub!
    ;oP
    LG, Heike
  • felidae1 30. März 2008, 11:49

    Süße Momentaufnahme. Minka genießt also auch Sheba. So was nennt man Schleichwerbung. :-))))
    LG Andrea
  • Claudia.K. 30. März 2008, 11:41

    Tja, da musst Du bei Frauchen ein neues beantragen ;-))

    LG Claudia
  • Heide G. 30. März 2008, 10:10

    herrlich hebt sich dieses Seidenfellchen vor dem rosa und weissen Hintergrund ab.
    Gruss Heide
  • Sibille L. 30. März 2008, 9:26

    Tja, so ist das nun mal im Leben. Alle Leckerlis sind mal vernascht. Ein süsses Katzenbild. Gefällt mir sehr gut.
    LG Sibille
  • just a moment 30. März 2008, 9:12

    Ist das Minka? Bei Deinen vielen Besuchen bei anderen Miezen bin ich mir gar nicht mehr sicher:-))) Auf alle Fälle hast Du sie sehr gut abgelichtet und auch der Titel ist klasse!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Petra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Minka
Views 313
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz