Weinstein


Premium (World), Dortmund

So dünne Beinchen...

Was für ein zartes Vögelchen, das Rotkehlchen mit den dünnen Beinchen, und obwohl es mehrmals täglich in aller Ruhe die Futterstelle auf meinem Balkon aufsucht... sie werden nicht dicker... staune auch immer, dass es sich so lange hier aufhält... träumt wohl vom Sommer, vergißt aber nie vorsichtig zu sein.. schaut häufiger zum Himmel, denn die Turmfalken kreisen auch hier!

Kommentare 28

  • Klaus Beyhl 28. März 2017, 7:59

    Einfach klasse "festgehalten".
    LG, Klaus
  • Sonja Haase 14. Januar 2017, 16:26

    Was für ein tolles Foto. Sehr schön mit dem äußerst dekorativen Hintergrund fotografiert! VG Sonja.
  • roadrunner.xl 11. Januar 2017, 20:03

    na, da streckt ja jemand seinen Schnabel vorwitzig ins Bild, typisch Rotlatz, sehr gut die Nähe und die Detailauflösung, gefällt mir sehr
    LG vom roadrunner.xl und Dir eine schöne Restwoche
    hab hier auch noch einen:
    Einen guten Wochenstart
    Einen guten Wochenstart
    roadrunner.xl
  • BunteWelt 11. Januar 2017, 11:32

    Schönes Vögelchen vor dem Zweig mit den roten Perlen passt perfekt.
    LG Conny
  • moinichbins 11. Januar 2017, 0:09

    Ein feines Bürschlein, prima erwischt. LG Wolfgang
  • Willi W. 10. Januar 2017, 19:29

    Vielleicht isst es ja deshalb so wenig. Da denkt der Turmfalke doch, das lohnt sich nicht. Da werde ich ja nicht satt von. Wie es auch ist, wunderschön anzusehen ist es auch mit den dünnen Beinen. Klasse Aufnahme.
    LG Willi
  • Frank Ebert 10. Januar 2017, 19:20

    Hanne, das ist wunderschön anzuschauen...so ein hübsches Kerlchen. Wieder erstklassig von dir fotografiert.
    LG Frank
  • Mémécassel 10. Januar 2017, 17:05

    Was für eine niedliches kleines Vögelchen. Du hast ihn wieder ausgezeichnet aufgenommen. Schärfe ausgezeichnet.
    LG Mémé
  • bineke 10. Januar 2017, 14:37

    Das ist ja allerliebst und so schön hat es sich vor den roten Beeren platziert, herrlich mit den dünnen Beinchen und den glänzenden Kulleraugen anzusehen, Hanne das ist eine ganz wunderbare Aufnahme von den süßen Federball,
    LG Bine
  • Bernhard Jörgensmann 10. Januar 2017, 11:11

    Ich mag diese Vögelchen. Schön abgelichtet in gutem Licht und feine Farben. L G Bernhard.
  • Bernhard Kuhlmann 10. Januar 2017, 10:09

    Mit den langen Beinchen wird es so manche Frau neidisch machen !
    Gruß Bernd
  • Margret u. Stephan 10. Januar 2017, 7:31

    Welch zauberhaftes Vögelchen das Rotkehlchen, wie süß es schaut zwischen all dem Grün der Tanne und dem Rot der Beeren...
    Am liebsten möchte man ganz zart über sein hübsches Federkleid streicheln.
    Super Aufnahme.
    Alles Liebe,
    Margret.
  • sARTorio anna-dora 10. Januar 2017, 7:24

    Eine wahre Freude, deine wunderschönen Bilder anzuschauen!
    Hab einen angenehmen Tag! Anna-Dora
  • Hansiwalther 10. Januar 2017, 7:18

    Eine tolle Aufnahme. Diese Nähe, diese Schärfe, einfach beeindruckend. Ja, ich wundere mich auch immer wieder, wie man auf solchen, dünnen Beinen überhaupt stehen kann. Gruß hansi
  • 0815zwiebel 10. Januar 2017, 6:53

    Ein wunderschönes Rotkehlchen hast du da bei dir daheim...
    Es ist immer ein Genuss sie zu beobachten..Lichtpunkt im Auge, Federkleid vom feinsten, Hintergrund wooow,
    Ich find den Namen Stina paßt ganz gut. Das kleine Mädel von Saltkrokan (Astrid Lindgren )
    Klein flink und putzig....so wie dein Rotkehlchen......
    LG Birgit

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Views 21.540
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M5MarkII
Objektiv OLYMPUS M.40-150mm F2.8
Blende 5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 130.0 mm
ISO 500

Öffentliche Favoriten